ÜBEN MIT AKTIEN?

4 Antworten

Ich glaub du weisst nicht unbdeingt wo es drauf ankommt beim Aktienhandel. Da kaufst du dir nicht einfach die Aktie, die du am coolsten findest, oder Marlboro, weil du die rauchst, ich kauf häufiger VW weil die einfach gut Gewinn bringen. Du solltest mit einem Börsenspiel anfangen, und falls du es nicht weisst, erstmal lernen, wie die Märkte funktionieren. Zu der Frage: Ich kann dir das Ksk Börsenspiel oder das finanzen.net Börsenspiel empfehlen, da hab ich meine ersten Schritte gemacht.

danke für deine antwort! ja das mit marlboro war ein beispiel (ps. ich rauche garnichts) ich weiß schon wie das ganze funktioniert...
Trotzdem danke für die Antwort!

ksk börsenspiel gibts leider nicht für iphone
:( aber finanzen.net ist super! :D danke für deine Antwort!

Kein Problem, sorry wenn das unverschämt von mir klang, aber ich dachte, du bist ein Jugendlicher der keine Ahnung davon hat und nur Marlboro kaufen will ^^ Viel Erfolg!

haha passt schon danke!

Gern!

Es gibt die App: finanzen.net....da kann man sich ein Depot zusammenstellen und täglich aktualisieren.

Das gibt doch schon beim iPhone diese Aktien App meinst du sowas?

frage hat sich schon geklärt aber trotzdem danke!

Gerne :)

finanzen100.de oder finanzen.net.

Aktieninvestments lernt man nicht dadurch, dass man lernt eine App zu bedienen. Bevor man echtes Geld in die Hand nimmt, sollte man Fundamentalanalyse und Unternehmensbewertung lernen und beherrschen.