Üben die Nato wegen der Osterweiterung den 3 Weltkrieg und provoziert USA mit der modernesierun der Atomwaffen in Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung gaaaaaaaanz kurz gefasst ... Nach dem 2. WK hieß es das man ja unbedingt ein vereintes Europa braucht damit es niemehr soweit kommt. Europa ist den Amis aber gefährlich geworden, die sind ja auch chronisch Pleite und so ... Außerdem ist der kalte Krieg immer noch nicht vorbei, es eird lanhsam wieder wärmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Blödsinn sei, bezweifle ich. Ich denke, da steckt schon ein bisschen Wahrheit dahinter. Dass die Nato ihre Stärke beweisen will, ist definitiv ein Grund für die zahlreichen Manöver, welche oft nahe der Grenze der Russischen Föderation stattfinden. Jedoch, so denke ich, ist das keineswegs eine Übung für einen bevorstehenden Krieg. Just my two cents

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit den modernisierten Atomwaffen ist lächerlich von den usa aber ich halt meine klappe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?