Übel...wieso esse ich in letzter Zeit so viele Süßigkeiten? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, verbanne ersteinmal alle süßigkeiten aus deinem umfeld, dass du garnicht erst in versuchung kommst.

Kaufe auch keine neuen.

Dann ist wichtig: Trinke viel wasser, tee o.ä

Wenn du einmal in versuchung kommen solltest: Probier in der 1. Zeit etwas getrocknetes oder frisches obst.

Wenndu dann etwas weiter bist, kannst du wieder welche kaufen.

Achte aber auf die Protionierung, d.h. du kannst dir eine Hand voll süßigkeiten am tag gönnen. Nicht mehr - Nicht weniger! Wie du dir diese hand voll einteilst ist deine sache.

So esse ich nicht zu viel, muss aber auch nicht darauf verzichten ;)

LG Umb

Vielen Dank für die hilfreiche ANtwort, ich werde die Tipps morgen gleichmal testen ;)

1

Du bist nicht zu dick, aber du wirst mit Sicherheit früher oder später Diabetes kriegen, wenn du deinen Süßigkeitenkonsum nicht deutlich einschränkst.

Hallo, dass weiß ich selbst und deine Antwort bring mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts, weil ich wissen wollte wie ich das EINSCHRÄNKE..;o

0
@Charlycheah

Diabetes nicht abschreckend genug? Es ist auch schlecht für die Zähne ..... kauf dir einfach keine Süßigkeiten mehr.

0
@Viking85

Ich esse ja die Süßigkeiten auch aus der Küche :D Ich kauf sie mir nicht selbst...

0
@Charlycheah

Sag deinen Eltern, dass sie die Süßigkeiten besser verstecken sollen oder den Schrank abschließen ...

0
@Viking85

:D den kann man nicht abschließen ... Ich werde es einfach mal in nächster zeit versuchen. So verrückt nach süßigkeiten dass man die verstecken müsste, bin ich jetzt auch nicht ;p

0
@Charlycheah

Du willst nur nicht, dass man dir deine Süßigkeiten vorenthält! So sprechen nur die Süchtlinge! XD

0

Was möchtest Du wissen?