Übelsten Ausländischen Rassisten in der Klasse!?!?

8 Antworten

Ignorieren! Wenn ihr ihn konsequent schneidet, kommt bei ihm vieleicht irgentwann mal eine Eingebung, oder auch nicht. Ansonsten würde ich mich mal beim Vertrauenslehrer beschweren.

Der Typ kriegt in der Schule nichts geschissen und hat ein IQ von 5 kommt mir so rüber.

ohjeh.. dann seit ihr alle auf einer Sonderschule?, da ihr ja Eurem IQ entsprechend die Schulbank drückt :(

dazu ... Der Lappen juckt mich eig. garnicht .. lach .. gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben..warum fragst Du denn hier....

.Wie soll man am besten damit umgehen ? ... gute Schulleistungen erbringen damit Du die Schulform wechsel kannst ...

4

Wow Wow sei mal ganz leise ;) Ich bin nicht der Typ der auf Rechtschreibung im Netz achtet wenn er einen Text in 2 Minuten schreibt. In Berlin gibts Sekundarschulen , wo jeder hin kann. Nächstes Jahr fange ich mein Abitur an. Ich glaube eher du hast irgendwelche traumatischen Erlebnisse in deiner Kindheit erlebt und weil du ja laut deinen Fragen ein absoluter Internet Neuling bist , hast du eine Möglichkeit gefunden Frust abzubauen. Find ich gut .. hast trotzdem nicht meine Frage beantwortet weil du nicht richtig Lesen kannst ..

0
7
@DangerousSponge

Jeder der mit hochgezogenen Kinn spricht, wird in den meisten Fällen das Gegenteil erreichen. ;)

Das du dein Abitur machen wirst, steht noch in den Sternen geschrieben. Auch wen, muss man es auch erstmal schaffen.

0

Ich würd ihn einfach ignorieren.

Muss ich wirklich GEZ zahlen (Schüler)?

Guten Tag, folgende Sachlage:

ich wohne seit 2,5 Jahren wieder bei meinen Eltern. Davor habe ich in meiner eigenen Wohnung gelebt und bin zur Schule gegangen. Ich bin also die letzten 5 Jahre - mit einer kurzen krankheitsbedingten Pause - zur Schule gegangen. Nun habe ich allerdings bereits ein Schreiben des Gerichtsvollziehers erhalten und soll Rundfunkgebühren für die letzten 5 Jahre nachzahlen.. Habe heute einen Termin mit dem Herren und werde selbstverständlich hingehen, allerdings möchte ich mich gerne darauf vorbereiten. Was würdet ihr mir raten zu tun?

Beste Grüße

...zur Frage

Gliederung soweit in Ordnung?

ich schreibe meine Facharbeit in Sozialwissenschaften über das Thema ''Migranten in Deutschland'' (ob diese Chancengleichheit in Bildung & Arbeit haben)

Gliederung: 1.Einleitung 2.Erläuterung der begriffe Migration,Bildung,Arbeit 2.1. Problematik (heute) 2.2. Geschichte der Migration in Dtl 2.3. deutsche Bildung

soviel hab ich schonmal. Um ehrlich zu sein geäfällt mir das ganz und gar nicht ich will noch Parallelgesellschaft und Zuwanderungspolotik/gesetz mit ein bringen wäre sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge ! :)

Lg, Msuchiha

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch verbessern (fortgeschrittener)?

Hallo zusammen,

ich werde jetzt wahrscheinlich ein Studium in BWL beginnen. Da dieser Studiengang an meiner Favorisierten Uni zusammen mit "Buisness of Administration" angeboten wird, kann man erkennen, das auch englisch eine große Rolle spielen wird, was bei BWL aber generell der Fall sein wird.

Ich wollte die möglichkeit bis zum Studium ergreifen und nochmal Englisch lernen, zwar hatte ich seit der 3. bis zum Abi durchgehend Englisch und auch nach der Schulzeit (1 Jahr) habe ich mich deutlich verbessert (Englische Filme/Serien, Zeitungsartikel etc.), allerdings war ich in der Schule immer nur ein 3er Schüler in englisch und wirklich gewappnet fühle ich mich noch nicht, speziell was das Wirtschaftsenglisch betrifft.

Kennt irgendwer eine möglichkeit gut Englisch weiter zu lernen, für Fortgeschrittene und am besten auch mit Bezug auf Wirtschaftsenglisch und das am besten für Studenten bezahlbar?? ;)

Wäre super wenn ihr mir Tipps etc gebt.

LG

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben aber nicht reden? HILFE! ;(

Hallo liebe Com,

seit 2 Wochen , haben wir neue schüler in der klasse, dabei ist auch ein Mädchen. Ich stehe auf sie, das war mir schon ziemlich schnell klar. Seit 1 Woche schreiben wir ziemlich viel. Sie hat mich auch gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich hab eingewilligt, allerdings, wir haben nur so große sachen, über die man reden könnte, so zwischendurch, schweigen wir uns immer an. Ich weiß auch nicht wirklich was ich ich so erzählen könnte... habt ihr Ideen? So zwischendurch oder so? Ich bin eigentlich nicht der Typ, der es verabscheut, mir Menschen zu reden. Habt ihr Ideen, wie ich es machen könnte sie nicht immer so anschweigen zu müssen?

Danke im Voraus. LG

...zur Frage

hilfe! Rassismus in der klasse

ich werde oft in der klasse verarscht und verspottet weil ich türke bin , usw usw. ihr wisst schon was ich meine. es sind ungefähr 10 schüler gegen mich und gegen 10 hat man alleine keine chance. wenn ich meine freunde hole und es kommt zur schlägerei dann sind wir schuld. was soll ich machen? reden kann man mit diesen trottln auch nicht.  ps: ich verstehe nicht, wenn ein türke wie mesut özil erfolgreich ist dann heißt es: er ist ein deutscher. aber wenn mesut ein normaler mensch wäre dann würde es heißen: scheiß türke verpies dich in dein entwicklungsland...

...zur Frage

Als Ungarin in Deutschland studieren, zähle ich zu Migranten?

Hallo,

ich würde gerne als Ungarin in Deutschland studieren und natürlich dort leben. Mich interessiert ob ich in Deutschland, dann Migrant bin oder Migrationshintergrund habe, oder nicht.

Ich bin dankbar für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?