Übelste Aggression. Schlechte Laune . Stimmungsschwankungen!

2 Antworten

Hi suleyman95

schon mal an eine manisch-depressive Krankheit gedacht??? Dies nennt sich eine bipolare Störung, also Stimmungen von "himmelhochjauchzend" bis zu "Tode betrübt" - verbunden mit Konzentrationsschwierigkeiten (du fängst z.B. 5 Sachen an zu erledigen und bringst nichts zu Ende, also bist du dann nur noch gefrustet und läßt deinen Ärger an anderen Personen aus!), Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit usw.

Bei der Manie bist du in der "Hochphase" und fühlst dich energiegeladen und voller Leben und Tatendrang! Du läßt keinen Widerspruch zu und duldest auch keine Widerrede - daher wahrscheinlich auch deine Agressionen!?!

Du möchtest z.B. fortlaufend nur noch erzählen und eckst dadurch bei deinem Gegenüber nur an; du redest "in einem Stück" und lässt andere gar nicht zu Wort kommen - du wirst dann aggressiv, sollte es jemand wagen, deinen Redefluß zu unterbrechen.

Die sind nur mal ein paar der vielen, vielen Symptome - falls bei dir welche hier zutreffen, dann gehörst du unter fachärztliche Behandlung bei einem Psychologen oder besser noch in psychiatrische Behandlung: nur so kann dir dann geholfen werden!

Gruß siola55

Als Leitfaden gibt es die Broschüre "Depression und Manie", Wege zurück in ein normales Leben unter ISBN 978-3-89373-635-5 vom Verlag TRIAS

es gibt manchmal so tage.. dagegen hilft musik, essn und so zeugs^^

Ich hab ein Blog und keiner liest ihn - woran kann das liegen?

woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich habe oft heftiges Sodbrennen - woran kann das liegen?

Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das unterbinden?

...zur Frage

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Mein Kumpel (23) schreibt mir ganz normal.

Am nächsten Tag verhält er sich komisch und er ist genervt. Er sagt mir auch; wenn er genervt ist und seine Ruhe haben will.

Danach verhält er sich normal und schreib normal.

Er macht ständig mit seine Laune. Erst schreib er mir normal und am nächsten Tag ist er genervt. Er hat schlechte Laune.

Vielleicht war der Grund, warum er wegen seine Laune keine Freundin hat.

Ich wollte euch fragen, ob das bei Jungs normal ist.

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung ?

...zur Frage

Stimmungsschwankungen nebenwirkungen?

Ich habe seit kurzem totale stimmungsschwankungen, kriege schnell schlechte laune und muss manchmal einfach plötzlich anfangen zu weinen ohne das es wirklich einen Grund hat...kann das an der pille liegen obwohl ich sie schon seit 4 Jahren nehme? Und nein ich bin nicht schwanger

...zur Frage

Wie kann ich verhindern immer wieder in ein Loch zu fallen und schlechte Laune zu haben?

Ich habe schon seit einigen Jahren oft Stimmungsschwankungen und diese schlechte Laune nimmt mir meine Motivation weg und ich kann nicht wie ein normaler Mensch funktionieren. Wie kann ich das häufige auftreten meiner schlechten Laune verhindern? Wie kriege ich bessere Laune, hab ihr da einige Tipps? LG Sandy

...zur Frage

Hab ohne Grund schlechte Laune?

Mir fehlt nix.. ich könnt rundum glücklich sein.. bin es aber nicht?! An was könnte das liegen?? AllKennt ihr das auch?? und was macht man dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?