Übelst krasse bauchstechen woher kommt denn das?

2 Antworten

Das kann unzählige Ursachen haben, vom quersitzenden Pfurz bis zum Verschluss einer Arterie des Darms und das kann dir niemand aus der Ferne diagnostizieren! Wenn du das Gefühl hast, es ist zu stark, dann geh doch einfach zum Arzt! Alles Gute 

herzlichen Dank

0

wo genau hast du die Bauchschmerzen? Magengegend oder Blinddarm?

eher bauchnabel Gegend... bisschen darunter vl Blinddarm ist schon draußen seit jahren

0
@Octavia21

dann wird es wohl dein Darm sein ;) Verstopfung oder ähnliches..

0

Sozialversicherungsnummer für Privatversicherte, woher bekommen?

Hallo zusammen, ich bin selbstständig und somit privatversichert. Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch für einen Minijob und habe diesen auch gleich bekommen (zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit). Mein zukünftiger Arbeitgeber meinte, er bräuchte noch den Sozialversicherungsausweis. Im Internet habe ich gelesen, dass man den von seiner Krankenkasse bekommt, aber nur wenn man gesetzlich versichert ist. Woher bekomme ich als Privatversicherte denn nun diesen Ausweis? Und ganz wichtig: Muss ich meine private KK aufgeben und nur wegen eines Minijobs in die gesetzliche wechseln? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich nur machen? Fahrlehrer vor kurzem gestorben, am Montag Prüfung!

Am Montag hab ich meine Theorieprüfung... Heute wurde ich von der Tochter von meinem Fahrlehrer angerufen und sie sagte, dass er vorgestern gestorben sei. Jetzt wurde mir noch gesagt, ich soll eine Ausbildungsbescheinigung haben, weil die vom Tüv sowas brauchen. Kann auch jetzt alleine zur Prüfung fahren und so. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, woher soll ich bitteschön die Bescheinigung holen? Der ist ja tot. Ich kann ihn kaum fragen...

Eigentlich sollte mich dann ein Fahrlehrer einer befreundeten Fahrschule dann hinfahren und alles. Nur der rief mich vorhin an und sagte, dass der da Urlaub hat und ich halt alleine dahin fahren soll....

Und ich hab halt überhaupt keine Ahnung, wie das dann wird und so. Woher ich diese Bescheinigung holen soll und Kram... Bin grad übelst am verzweifeln. Was ist, wenn ich die Prüfung nicht machen kann? Danach hab ich keine Zeit auf einen zweiten Termin, weil ich im Internat bin...

...zur Frage

Hilfe sind das Symptome für eine Blinddarmentzündung?

Ich bin vor 10 Minuten aufgewacht und hab krasse ubterleibschmerzen wenn ich das Rechte Bein Hebe tut es auch weh und ich hatte auch grad durchfall und mir ist schlecht Sorry für die Rechtschreibung ich hab nur grad Angst das es ne Blinddarmentzündung sein könnte.

...zur Frage

Starkes Verlangen nach Adrenalin?

Hi Ich habe seit gestern irgendwie starkes Verlangen nach Adrenalin und so.

Und bevor blöde Sprüche kommen NEIN ich trinke weder Alkohol, Energy, noch rauche ich!

Ich sehe mir in letzter Zeit einfach krasse Videos an, unter anderem auch Horror 360 Grad Videos und möchte auch VR haben, da das ja auch krass sein soll.

Falls es hilft, bin 15 und männlich.

Meine Frage einfach: Woher kommt diese Lust auf Adrenalin und vergeht dies wieder nach ein paar Tagen?

Möchte zum Beispiel heute bis um halb 2 oder so auf bleiben. Normalerweise gehe ich schon um 11 pennen.

...zur Frage

Ähnliche krasse Serie wie Breaking Bad?

Hab grad alle Folgen durch, übelst krasse Serie. Gibts noch etwas was ähnlich gut reinhaut?

...zur Frage

Warum bin ich ohnmächtig geworden (ritzen)?

Hallo, habe mich gestern mal wieder geritzt und bin dann wohl ohnmächtig geworden und vom Stuhl gefallen. Kann mich an das Fallen gar nicht erinnern. Weiß nur das ich am Boden aufgewacht bin und mir jetzt mein Kopf und Hals weh tut. Bin wohl auf einen Teller gefallen, der noch am Boden stand. Glücklicherweise lag auf dem Teller nur ein Messer, keine Gabel. Als ich aufgewacht bin wusste ich zuerst gar nicht wer ich bin, wo ich bin und was passiert ist. Dann hab ichs gecheckt. Mir war danach noch mindestens eine Stunde übelst kalt und ich habe gezittert. Warum zeigt mein Körper so komische Reaktionen? Ich kann Blut sehen. Hab damit normal gar keine Probleme. Wenn ich mich verbrenne oder was anderes mache um mich selbst zu verletzen werde ich auch nicht ohnmächtig. Auch ritzen hat schon funktioniert. Verstehe nicht warum das gestern so war. Habt ihr eine Idee warum ich ohnmächtig geworden bin? Und kann man ernsthaft in ein Koma fallen wenn man sich ritzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?