Übelst krasse bauchstechen woher kommt denn das?

2 Antworten

Das kann unzählige Ursachen haben, vom quersitzenden Pfurz bis zum Verschluss einer Arterie des Darms und das kann dir niemand aus der Ferne diagnostizieren! Wenn du das Gefühl hast, es ist zu stark, dann geh doch einfach zum Arzt! Alles Gute 

herzlichen Dank

0

wo genau hast du die Bauchschmerzen? Magengegend oder Blinddarm?

eher bauchnabel Gegend... bisschen darunter vl Blinddarm ist schon draußen seit jahren

0
@Octavia21

dann wird es wohl dein Darm sein ;) Verstopfung oder ähnliches..

0

Sozialversicherungsnummer für Privatversicherte, woher bekommen?

Hallo zusammen, ich bin selbstständig und somit privatversichert. Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch für einen Minijob und habe diesen auch gleich bekommen (zusätzlich zu meiner Selbstständigkeit). Mein zukünftiger Arbeitgeber meinte, er bräuchte noch den Sozialversicherungsausweis. Im Internet habe ich gelesen, dass man den von seiner Krankenkasse bekommt, aber nur wenn man gesetzlich versichert ist. Woher bekomme ich als Privatversicherte denn nun diesen Ausweis? Und ganz wichtig: Muss ich meine private KK aufgeben und nur wegen eines Minijobs in die gesetzliche wechseln? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich nur machen? Fahrlehrer vor kurzem gestorben, am Montag Prüfung!

Am Montag hab ich meine Theorieprüfung... Heute wurde ich von der Tochter von meinem Fahrlehrer angerufen und sie sagte, dass er vorgestern gestorben sei. Jetzt wurde mir noch gesagt, ich soll eine Ausbildungsbescheinigung haben, weil die vom Tüv sowas brauchen. Kann auch jetzt alleine zur Prüfung fahren und so. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, woher soll ich bitteschön die Bescheinigung holen? Der ist ja tot. Ich kann ihn kaum fragen...

Eigentlich sollte mich dann ein Fahrlehrer einer befreundeten Fahrschule dann hinfahren und alles. Nur der rief mich vorhin an und sagte, dass der da Urlaub hat und ich halt alleine dahin fahren soll....