Übelriechendes weises Zeug im Bauchnabel.

2 Antworten

Regelmäßiges Waschen hilft.......möglich ist aber auch eine Nickelallergie, gerade z.B. von Jeansknöpfen.

Mal jeden Knopf mit klarem Nagellack einpinseln.....vllt hilft es ......aber trotzdem immer fein den Bauchnabel mit waschen...^^^^

Vielleicht ein Nabelbruch? Geht mal zum Arzt.

Sie haben beide einen Nabelbruch und das ist das einzige Anzeichen...wohl eher nicht! ;-)

0

Ist das bei BNP normal oder ist das eine Entzündung?

Ist es normal das es so krass rot/braun ist oder ist das ne Entzündung ? Also es tut nicht weh, da kommt auch kein Eiter nur das einzige ist es juckt

...zur Frage

Ist es normal das der Bauchnabelpiericing juckt & manchmal auch richtig weh tut?

Der Piercing ist jetzt 3 Tage alt...& was kann ich dagegen tun das es aufhört zu jucken? weil das wird immer unerträglicher o.o

...zur Frage

Bauchnabel jugt und stinkt schlimm - Was könnte das sein?

Hallo Leute . Ich war eben ein wenig unterwegs und plötzlich hat mein Bauchnabel angefangen zu jucken . Nachdem ich Zuhause angekommen war, wollte ich nachsehen was da ist - plötzlich hat es total gestunken . Tut mir leid für diese furchtbar eklige Schilderung aber was könnte das sein ? Und was könnte ich dagegen tun ?

Danke im voraus !

P.S. : Ich dusche / bade jeden Tag .

...zur Frage

Ist ein vorstehender Nabel krankhaft? Kann man das entfernene lasse?

Ist ein vorstehender Nabel krankhaft? Kann man das entfernene lasse?

...zur Frage

Was kann man gegen verkrüppelten Bauchnabel tun?

Ich würde gerne einen normalen Bauchnabel haben.Ich bin es leid im Schwimmbad immer auf meinen Nabel angesprochen zu werden.Was kann man tun damit mein Nabel normal nach innen geht?

...zur Frage

Bauchnabel riecht unangenehm (seit Op)

Hallo :)

ich habe eine unangenehme Frage und zwar wurde ich vor zwei Jahren operiert auch durch den Bauchnabel.. anschließend wurden mir auch da Fäden gezogen. Ich habe das Gefühl das mein Bauchnabel seitdem viel weiter rein geht... Und er riecht manchmal so ekelig. Obwohl ich ihn mittlerweile auch mit dusche...

Weiß jemand was das ist oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?