übelriechende blutung beim sex

4 Antworten

So schnell wie möglich zum Arzt gehen, das MUSS sein! Es ist dumm, nicht zum Doc zu gehen und sich einzubilden, man habe keine Krankheit, wenn man den Arzt nicht ranläßt. Was immer es ist - und wir können da nur rumspekulieren, so wie Du auch -, es muß diagnostiziert und nötigenfalls behandelt werden. Auf Chlamydien tippe ich eher nicht (Du beschreibst ja "Blutungen", also roten Ausfluß). Aber selbst, wenn ich Arzt wäre, könnte ich so keine Diagnose abgeben, ist ja klar. ;-) Also rede mit Deiner Freundin und überzeuge sie, daß sie zum Arzt geht und zwar dringend. Nicht erst auf einen Termin im Januar warten! Gruß, q.

Beim Urinieren bluten klingt ziemlich ungesund und auch das übelriechende Schmierblut hat seine Ursachen - sag ihr, sie MUSS zum Arzt und es DRINGEND behandeln lassen.

Ab zum Arzt, das klingt nach was Ernstem.Sage der Freundin, dass sie (wahrscheinlich) nichts dafür kann, manche Krankheiten holt man sich zB auf dem Klo.

Ist es normal das eine Frau wärend dem Sex zusätzlich selbst nachhelfen muss?

Meine Frage lautet ist das normal das meine Freundin wärend dem Sex sich zusätzlich selbst nachhelfen muss oder ist das ein Zeichen das ich zu schlecht bin?

...zur Frage

Kann man wärend des schlafen Schwanger werden, wenn er mit mir sex hat?

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man stark geblutet hat?

Hatte vorhin Sex und hab sehr stark geblutet , er meinte er ist nicht gekommen, aber kann ich trotz der starken Blutung schwanger sein ?

...zur Frage

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Blutung nach Sex mit Analpug?

Ich und mein Freund hatten gestern mehrmals Sex mit einem 35mm breiten Analplug und heute als ich vom Training kam hatte ich geblutet aus meiner vagina... kann das am plug liegen, weil sich dadurch alles verängt oder an was anderem. Nehm übrigens auch die Pille. Ich bitte euch um Rat da ich echt verzweifelt bin, aber es keinem Arzt erklären möchte..

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?