Übelkeit/Würgen im Schlaf, fast Erbrechen, was tun? eure Erfahrungen?

5 Antworten

Vielleicht schließt Dein Ösophagus nicht richtig, dann kann Magensäure in die Speiseröhre fließen. Geh bitte damit zum Arzt. Akut helfen zwei Kissen unter dem Kopf und abends nichts Fettiges oder Scharfes essen, bei Beschwerden ein Glas Milch trinken.

Könnte das Sodbrennen sein? Dagegen hilft Rennie ( Kautabletten) ganz prima. Ich würde auf jeden Fall mal mit einem Arzt darüber sprechen. Möglicherweise stimmt da mit Deiner Magensäure nicht.

Das solltest du mal einen Arzt erzählen. Der wird dir helfen können.

würgen

Meine frau macht aktiv bodybuilding jeden abend wenn sie nach hause kommt würgt sie mich ko ,Abends wenn wir ins bett gehen legt sie ihren arm um mein hals und schläft dann wenn ich versuche den arm weg zu machen droht sie mir ich erwürg dich ist würgen tötlich??????

...zur Frage

wellenittich würgt körner hoch

hei ahm meine also einer meiner vögel würgt die ganze zeit bzw immer wieder körner hoch manchmal füttert er den anderen aber machmal lässt er sie auch einfach auf den boden fallen was ist das?

...zur Frage

3 Jähriges kind würgt es bei gemüse essen, was kann ich tun?

Meine 3 jahre alte Tochter hat seit klein auf Gemüse und Obst gegessen, bloß inzwischen ist die ab und zu faul zum kauen.Seit kurzen ca.4 wochen fängt Sie an zu würgen wenn Gemüse isst. Auch wenn Sie versuch gut zu kauen würgt es bzw brechreiz kommt auf. Ich hab keine ahnung woran es liegt. Die Kinderärztin kann auch nichts sagen woran es liegt.

...zur Frage

Welpe würgt?!

Hallo , Mein 9 Wochen alter Welpe hat vorhin auf meinem Bett geschlafen und mein Fenster war offen. Er hat dann plötzlich gehustet oder gewürgt. Nichts ist aber rausgekommen. Er hat nichts rausgekotzt. Sein Maul hat er richtig aufgemacht und Geräusche kamen raus und es sah so aus , als ob er würgen muesste.

Was koennte es sein ich habe Angst , dass ihm was passiert. Er macht das jetzt seit 15 Minuten nicht. Hat davor 3 mal gemacht.

...zur Frage

Müdigkeit,häufigen Harndrang,Übelkeit und Erbrechen was kann es sein?

Hallo Leute ich wollte hier nochmal als erstes fragen bevor ich zum Notarzt renne.ich bin 13 und habe schon seit einer längeren Zeit häufigen Harndrang,leicht vermehrten Durst und obwohl ich manchmal 13-14 Stunden schlafe bin ich immer noch müde. Ich habe auch noch seit vorgestern Übelkeit und Erbrechen bekommen. Weiß jemand was mann dagegen tun kann oder was das sein kann ?.

...zur Frage

welli würgt Futter hoch ist das normal?

mein Wellensittich tut schon mehere lange seinen kopf nach unten und würgt sin futter hoch also das denke ich mal ist das gefährlich für ihn er hat auch ein Weibchen er macht das jeden tag er füttert sie dann aber nicht also ich hab noch nie gesehen was er danach macht sobald er mit dem würgen fertig ist ist das lebensbedrohlich obwohler er es jeden tag macht und auch schon bestimmt 1 jahr oder so er ist fünf und kein standart welli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?