Übelkeit,Schweissausbrüche,Kopfschmerzen,Schwarz vor Augen was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arzt ist die richtige Adresse. Auf jeden Fall klingt es nach Kreislaufproblemen der soll mal deine Vitalwerte durchchecken und ein Blutbild machen kann auch was mit der Schilddrüse sein.

Nightwing99 28.08.2016, 21:34

okay jetzt erst das P.S. gelesen dann hat sich das mit dem Blutbild ja erledigt. Der Arzt wird dir wahrscheinlich raten ein Tages oder Wochenprofil an RR und Pulswerten anzulegen wenn er selber nichts feststellt.

0

Das liegt, sorry meiner Meinung nach, bestimmt an Deinem Blutdruck. Der ist sicher zu niedrig. Das sind ganz typische Symptome und Du hast das typische Alter.

Ich bin kein Arzt aber das klingt nach kreislauf/herzproblemen

Aber hab keine angst das haben viele mal Vorallen in faulen Lebensabschnitten 

party22 28.08.2016, 21:37

An Kreislaufproblemen hab ich auch gedacht ..

0
Yazz96 28.08.2016, 21:53
@party22

Ja mit 15 hatte ich das auch und bei meinem Bluttest war auch alles okay

Sport war die Lösung :) 

0

Was möchtest Du wissen?