übelkeit,krämpfe, schlappheit :( was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein massiver Duchfall kann schon mal ein auch ein paar Wochen dauern! wer gerade in Ägypten nicht aufpasst (Wasser!) kann reinfliegen, ein paar Hausmittel hier: http://www.was-ist-durchfall.de/hausmittel.html Sonst würde ich in Malle wirlich eine Nummer zurücktreten, trinken und Elekrolyte, dazu Tabletten mit Bakterien zur schnelleren Regeneration der Darmschleimhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Magenschonkost und Tabletten. Mehr kannst du nicht machen. Und viel viel trinken. Am Ballermann würde ich auf Alkohol verzichten. Sonst wird es wieder schlimmer.

Ich kenne deine Situation. Hatten letztes Jahr dasselbe Problem. Waren auch beim Arzt mit Stuhlprobe etc. Da heißt es nur abwarten und Tee trinken. Apropos Tee: Schwarztee mit Zitrone den ganzen Tag trinken. Lauwarm am besten.

Wünsch dir gute Besserung.

Grüße

muffin2102

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches hatte ich auch, das kommt von der schlechten Wasserqualität in Ägypten, deshalb sollte man dort auch kein Wasser aus der Leitung (auch keine Eiswürfel in Getränken) trinken. Man sagt, dass nur die Arzneimittel aus Ägypten helfen :-/ Ansonsten empfehle ich dir Perenterol ! Das sind rezeptfreie Kapseln die du in der Regel 3x täglich nimmst und sollen den Magen unterstützen. Ich selbst nehme sie immer, wenn ich etwas mit dem Magen habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe, dein arzt hat von dir eine stuhlprobe zu untersuchung bekommen. eigentlich müsstest du zuhause bleiben, du bist nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sledge12
09.07.2013, 10:53

nein hat er nicht, er sagte ich solle es erstmal mit den tabletten probieren !

und ja NOCH bin ich nicht gesund :b

0

Versuhe es mit Biokohle,und Fettarmen Essen.Sehr wenig Zuker weil der Gärt im Darm.Viel trinken(Wasser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sledge12
09.07.2013, 10:54

was bewirkt biokohle?

0

Was möchtest Du wissen?