übelkeit,erbrechen,zittern,Kopfschmerzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Haupt-Symptome bei einer Unterzuckerung. Das kannst Du leicht testen. Nimm bei Auftreten der Symptome ein Stück Traubenzucker. Die Beschwerden sollten schnell verschwinden - oder der Arzt wäre Dein Ansprechpartner um die genaue Ursache festzustellen.

Ich glaube, hier kann dir keiner helfen. Du mußt unbedingt zu deinem Arzt gehen. Die Symptome können viele Ursachen haben. Ich wünsche dir alles Gute und recht gute Besserung. LG v. bienemaus63

Viel trinken (Flüssigkeitsverlust ausgleichen) und schlafen (am besten dick eingemummelt, wenn man dabei richtig schön schwitzt, hilft das am meisten). Meist reicht das schon, den Rest erledigt dein Immunsystem. Wenn es natürlich auch nach Tagen nicht besser geworden ist, geh zum Arzt.

Nach EnergyDrink übelkeit kopfweh zittern HILFEE

hab gestern mit einem kumpel so um 1-2 nachts eine 1.5l flasche energy drink getrunken und am nachsten tag hab ich kopfschmerzen zittern übelkeit herzrasen hab soo angst bitte hilft mir wir haben samstag und die ärzte haben zu was kann ich zuhause machen bitte hilft mir

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen. Morgen fängt ausbildung an

Hay,

ich liege im Moment mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenschmerzen im Bett. Morgen fange ich eine Ausbildung an. Könnte es sein, dass es mir deswegen schlecht geht?

MfG

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen nach dem Essen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche kurz nach dem Essen ganz schlimme Übelkeit aber es kommt nie zum erbrechen! Habe schon versucht einfach gar nicht zu essen aber dann wird mir übel vor Hunger. Mal weniger starke bis ganz starke Kopfschmerzen kommen auch hinzu! Ich hatte sowas noch nie zuvor und bin schon irgendwie besorgt.

Jemand vllt Ideen was das sein kann?

...zur Frage

Übelkeit, Zittern und Kopfschmerzen

Meine freundin übergibt sich die ganze zeit zittert und hat Kopfschmerzen, was kann das sein und was kann man dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?