Übelkeit/Durchfall nach Essen am Vorabend?

1 Antwort

Wenn andere deiner Familie die selben Symptome haben, könnte es am Essen liegen. Bist du der einzige, Tippe ich darauf, dass dein leerer Magen das ganze Essen nicht vertragen hat, da es zu viel auf einmal war und es mit dem verdauen nicht nachkam. Deswegen das Erbrechen. Man sagt nicht ohne Grund, wenn jemand am verhungern ist, dass man dieser Person nicht zuviel auf einmal an Essen geben sollte.

Ja das könnte sein. Danke!

Alle anderen geht es nämlich gut, ich bin die einzige, die Beschwerden hat.

0

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Durchfall/Übelkeit nach dem Essen, meist nach fettigen Mahlzeiten

Seit 2 Wochen habe ich fast jeden Tag Durchfall, meistens nach dem Frühstück oder nach fettigem Essen. Woran kann das liegen? Es ist immer nur ganz kurz und heftig und geht dann wieder weg.

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Durchfall nach Essen am Vorabend?

Hey , Ich habe gestern den ganzen Tag bis auf ein Käsebrötchen nichts gegessen .... Habe dann abends so gegen Halb 8 Ziemlich viel und Fettig gegessen , ist es normal das ich heute morgen Durchfall habe und eine Weiß belegte Zunge ?

...zur Frage

Von Bratwurst gebrochen?

Meine Freundin und ich fahren vorhin auf einem Jahrmarkt und meine Freundin hat eine Bratwurst gegessen aber wo wir zuhause waren würde ihr übel und dann hat sie die Bratwurst ausgebrochen das erbrochene sah auch so aus wie Wurst jetzt liegt sie gerade mit übelkeit im Bett wisst ihr vielleicht was mit der Wurst war und was sie gegen die übelkeit machen kann?

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, sollte ich Haferflocken essen?

letzte nacht hatte ich auch übelkeit, bauchschmerzen doch die gingen wieder, nachdem ich erbrochen hatte, doch jetzt habe ich auch noch durchfall und da kommt nur gelbes wasser heraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?