übelkeit,bauchweh und periode auch seit 6 tagen überfällig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst doch trotzdem zum arzt. Die 10€ kann man auch nachzahlen.

6

danke für die bewertung :=)

0
2
@syfy323

bitte :) ich werd morgen zum arzt gehen mal schaun was bei raus kommt

0

Geh zum Frauenarzt. Der MUSS dich behandeln. Die Praxisgebühr kann im Nachhinein in Rechnung gestellt werden.

6

oh, beide gleiche antwort :P

0
2

ups echt?? mein arzt meinte zu mir ich muss sofort zahlen o.o ?

0
6
@DivineDeviL

also ich hatte nichtmal meine krankenkassenkarte dabei, die müssen zwar wenigstens wissen bei welcher du bist aber ich durfte das nachreichen. (Ich bin übrigens ein Junge :D )

0

Mädel Mensch --- wir können hier keine Ferndiagnosen stellen ....

8 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, bräunliche Schmierblutung?

Ich fange mal so an und zwar hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung, ich hatte versucht sie alleine weg zubekommen aber es wurde nicht besser also bin ich letzte Woche Mittwoch zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, die ich auch am Abend eingenommen habe ( wir hatten keine Urinprobe gemacht ) an dem Tag war ich schon ca. 2 Tage überfällig hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

und heute bin ich schon 8 Tage überfällig, ich habe so Unterleibschmerzen seit 3 Tagen als würde ich meine Regel bekommen und seit 2 Tagen hab ich Schmierblutung, fast nicht zu sehen und eher bräunlich. Und vor 3 Tagen waren meine Brüste etwas empfindlich. Ich habe vorhin einen Sst gemacht der allerdings negativ war.

Nun zu meiner Frage kann es dennoch sein das ich Schwanger bin oder kann es auch was anderes sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Habe Angst schwanger zu sein, trotz der "Pille danach", was meint ihr?

hallo, ich hatte letztes Wochenende mein erstes mal. Ohne verhütung, ich nehme die Pille noch nicht. Nach 9 Stunden hatte ich die Pille danach genommen. vorgestern hatte ich wieder aber mit kondom. Seit paar Tagen habe ich einen blähbauch und gestern auch so einen bauchweh. Mein bauch ist immer noch aufgebläht. Und ich hab manchmal Schleim in der unterhose. irgendwie habe ich Angst schwanger zu sein.. Kann das möglich sein? bekommt man nach der Pille danach nicht eine zwischenblutung? Die habe ich nicht...

...zur Frage

2 Tage überfällig trotz Kondom

Hab mal ne ganz dumme frage. Ich bin schon seid Samstag überfällig. Hab auch oft Unterleibschmerzen wo ich mir denke die Menstruation müsste jeden Augenblick kommen aber dann verschwinden die wieder -.- hab auch ein leichtes ziehen an der Brust. Hab ich aber auch sonst immer wenn ich meine Regel Kriegen muss. Auf jeden fall haben mein Freund und ich mit einem Kondom verhütet und der ist zu 100% nicht gerissen. Kann es auch daran liegen dass ich in letzter zeit sehr viel Stress hatte? Oder weil ich mir so sehr den Kopf zerbreche dass sie mich jetzt mit Absicht ''zappeln'' lassen ??

...zur Frage

5 tage überfällig jetzt schwanger?

hallo.

meine freunde hatte mit mir am donnerstag den 9. ihr erstes mal. am 11. bekommst sie immer ihre tage, also recht regelmäßig. heute ist der 16. und sie hatte ihre tage immernoch nicht. wir haben mit kondom verhütet und es ist nicht gerissen. die war jetzt übers wochenende weg und wir haben schon die ganze zeit angst das sie doxh schwanger ist. wir warten den ganzen tag auf ihre regel. sie hat auch seit freitag bauchweh und muss die ganze zeit auf klo. bringt ein test jetzt schon was?

...zur Frage

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?