Übelkeit Zofran 8mg einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zofran hat keine Indikation für das normale Erbrechen, nur bei Erbrechen nach Chemo zugelassen. Wieso besitzt Du solche Medikamente?

Klare Antwort . nicht nehmen. Schließloch ist eine Emetophobie (ein neuartiger Ausdrruck) keine tödliche Krankheit, so daß man sagen muss, die Verantwortung der Einnahme liegt bei Dir, das Medikament ist dafür nicht vorgesehen.

Und frag nicht, was passiert, wenn ich es trotzdem nehme, wenn das so einfach wäre, hätte die Pharmafirma sicher die Zulassung für jede Übelkeit beantragt.

Crexis 01.02.2015, 02:22

Ich besitze sie, weil ich sie vom Arzt bekommen habe wenn mir Übel wird.

Ich will eigentlich schlafen, aber dann bin ich nicht abgelenkt, Film schauen kann ich nicht lenkt noch weniger ab.

Und Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?