Übelkeit, Zittern

6 Antworten

Also wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es schlimmer wird, dann kannst du auch zum Bereitschaftsarzt vom Kassenärztlichen Notdienst gehen, der ist für sowas da.

Also wenn Du nichts getrunken hast, nicht schwanger bist .... dann könnte es eine beginnende Erkältung sein. Ein heißes Bad - 10 Minuten, dann Pyjama anziehen und ins Bett legen und schwitzen - dann ists morgen wieder weg.

Ich habe bereits eine Erkältung die aber schon abklingt.

0
@LisaLicious

Nimmst du Antibiotikum oder ähnliches? Dann kann es auch davon sein. Ich glaube eher an eine kleine Unterzuckerung.

0
@LisaLicious

Wenn das mit dem Trinken und Essen nicht hilft setz das Antibiotikum ab und geh morgen Früh gleich zum arzt. Sollte es schlimmer werden geh nachts noch zum Notarzt. Bevor du nen Allergieschock bekommst. Das kann eine einfache Unverträglichkeit sein, aber auch eine Allergische Reaktion.

0

Also ich schließe mich der Meinung von jueschi an, obwohl bin ich ein Arzt? Wenn du Fieber hast solltest du meiner Meinung nach dich in eine kühle nicht kalte Wanne mit Wasser legen und relaxen. Schlüpf am besten in deinen Pyjama und kuschel dich unter deine Decke. Ein Tipp für alle Krankheiten Cola. Mir war mal total schlecht hab mir ne cola gekauft und dann gings mir wieder supi! (Bin nicht koffeeinsüchtig!!)

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.