Übelkeit, Zittern

6 Antworten

Also wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es schlimmer wird, dann kannst du auch zum Bereitschaftsarzt vom Kassenärztlichen Notdienst gehen, der ist für sowas da.

Also wenn Du nichts getrunken hast, nicht schwanger bist .... dann könnte es eine beginnende Erkältung sein. Ein heißes Bad - 10 Minuten, dann Pyjama anziehen und ins Bett legen und schwitzen - dann ists morgen wieder weg.

Ich habe bereits eine Erkältung die aber schon abklingt.

0
@LisaLicious

Nimmst du Antibiotikum oder ähnliches? Dann kann es auch davon sein. Ich glaube eher an eine kleine Unterzuckerung.

0
@LisaLicious

Wenn das mit dem Trinken und Essen nicht hilft setz das Antibiotikum ab und geh morgen Früh gleich zum arzt. Sollte es schlimmer werden geh nachts noch zum Notarzt. Bevor du nen Allergieschock bekommst. Das kann eine einfache Unverträglichkeit sein, aber auch eine Allergische Reaktion.

0

Also ich schließe mich der Meinung von jueschi an, obwohl bin ich ein Arzt? Wenn du Fieber hast solltest du meiner Meinung nach dich in eine kühle nicht kalte Wanne mit Wasser legen und relaxen. Schlüpf am besten in deinen Pyjama und kuschel dich unter deine Decke. Ein Tipp für alle Krankheiten Cola. Mir war mal total schlecht hab mir ne cola gekauft und dann gings mir wieder supi! (Bin nicht koffeeinsüchtig!!)

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

ständig schwindel, übelkeit und zitterm am abend?

Hallo, ich leide fast jeden abend unter schwindel, uebelkeit und zittern. Meinstens friere ich gar nicht ich zitter einfach so. Meine schilddruese ist okay. Magendarm-virus kanns nicht sein eigentlich weil ich das schon seit monaten habe. die aertze schicken mich immer nach hause und sagen das sei ein infekt, aber so lange? ? Kann mir jemand helfen? Danke schon mal

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Übelkeit, Zittern und Kopfschmerzen

Meine freundin übergibt sich die ganze zeit zittert und hat Kopfschmerzen, was kann das sein und was kann man dagegen machen

...zur Frage

Warum Zitter ich grundlos?

Hallo Leute ich möchte wissen warum ich immer Zitter das ist schon seit über 3 Monaten und frage mich was das ist.

Ich zocke oft CoD und da nerft das Zittern ohne ende könnt ihr mir bitte sagen was das ist

Danke vorraus -xXBl4ckM4tt3RXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?