Übelkeit, woher kann das kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Also ich hatte zwar noch nie eine Blasenentzündung aber das mit der Übelkeit und den anderen Symptomen hab ich auch regelmäßig.
Ärzte meinen dass kann sein dass das von der Pubertät kommt
Es kann natürlich auch sein das du das Antibiotikum einfach nicht vertragen hast.
Hast Du es schon mal mit Wärme versucht? hat mir immer geholfen wenn ich dort wegen was auch immer schmerzen hatte
Ich würde aber an deiner stelle auf jeden Fall nochmal mit einem Arzt reden.
Vielleicht sind in deiner Blase ja doch noch Rückstände oder sowas

Gute Besserung
LG mxxriee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darlinq123
27.08.2016, 13:47

Danke für die schnelle Antwort , aber Ich hatte das noch nie mit dieser Übelkeit , Vorallem so stark.. Seit Tagen .. 

Und ja mit Wärme hab ich es die letzten Tage auch probiert, nur nun will ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Wärmflasche machen , weil wir draußen schon fast 30 grad haben :D

Ich freue mich ehrlich gesagt schon total auf Montag wenn ich endlich beim Arzt sitze , weil ich langsam einfach nicht mehr kann ..

0

Was möchtest Du wissen?