Übelkeit wenn ich meinen Freund treffe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder bist du verliebt und vermisst du deinen Freund extrem oder ist dir auch im Alltag immer schlecht? Dann solltest du mal zum Arzt!

Die Übelkeit ist eigentlich de ganzen Tag über da. Von morgens bis Abends..manchmal richtig stark sodasss ich mich übergeben muss, aber manchmal auch so leicht dass ich vergesse dasss mir überhaupt schlecht ist..ich hatte vor ung. einem Jahr schonmal dass Problem und das lag daran dass ich zu wenig getrunken hatte und wahrscheinlich an meinen Hormonen..Aber ich habe mich gebessert...jetzt trinke 1-2 Liter pro Tag. Trotzdem danke für deine Antwort.

0

In wie fern schlecht? 

Etwas ekelt dich an oder wie meinst du das ? 

Nein das oben in meiner beschreibung war nur ein beispiel. Es ist ein ''Kleben'' im Mund dass manchmal sogar bis in den Rachenraum geht. morgens wenn ich austehe bis abends wenn ich einschlafe geht das mit der Übelkeit.

0

Was möchtest Du wissen?