Übelkeit wenn ich an Essen denke?

1 Antwort

Vielleicht eine Leberkrankheit? Laß vom Arzt mal das Blut untersuchen.

Immer Übelkeit nach Essen?

Seit ein paar Tagen ist mir immer nach dem Essen für mehrere Stunden schlecht. Es ist auch egal was ich esse. Egal wie viel Hunger ich habe, sobald ich Essen nur sehe wird mir schlecht. Ich zwinge mich inmer dazu wenigstens ein bisschen zu essen... Ich bin 15

...zur Frage

Bauchschmerzen weil ich kein Fleisch mehr esse?

Hallo :) Ich esse seit fast drei Wochen kein Fleisch mehr, nur noch ca. einmal die Woche Fisch. Seit dem habe ich nach jedem Essen Bauchschmerzen und Übelkeit (kurzzeitig). Schon nach etwas einem Bissen. Aber das ist nicht so eine Übelkeit als wenn ich Hunger hätte... Liegt das an dem fleischfreien Essen? Danke :)

...zur Frage

Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe!?

Mein Magen knurrt und das heißt ja das er leer ist und so.... Desshalb soll man dann ja was essen weil man da ja hunger hat und so... Im Kopf hab ich aber kein Stück hunger aber esse meistens doch etwas. Wenn ich dann etwas esse dann ist mir meistens schlecht und hab Bauchweh. Ich verstehe nicht warum!  Im Internet stehtman soll was trinken anstatt zu essen aber egal wie viel ich trinke, er hört einfach nicht auf, bitte helft mir!

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Krämpfe beim Essen trotz Hunger?

Also wenn ich Hunger habe und was esse dann verspüre ich direkt das Gefühl von Übelkeit wenn man satt ist, manchmal kriege ich dann sogar bauchkrämpfe. Wenn ich allerdings nichts esse, kriege ich auch Krämpfe. Ne ich bin nicht schwanger, Danke im Voraus.

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?