Übelkeit wenn ich an den Kuss denke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du🙋🏼
Wenn es dein erster kuss war dann ist es ganz normal. Treff dich nochmal mit ihm und dann falls er dich nochmal küssen möchte. Lass es auf dich zukommen. Bleib ganz ruhig & locker. Aber treff dich nur mit ihm wenn du auch willst (logisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jxhbx 27.02.2016, 09:16

Mein erster Kuss allgemein? 

Oder mit ihm? 

Hab mich schon paar mal geküsst, mit ihm halt zum ersten mal.😁

0
BurgerKiiiing 27.02.2016, 15:30

Okey dann ist es komisch warum dir übel wird. Ich schätze mal du wolltest es nicht und deswegen ist der gedanke daran komisch.
So geht es mir auch gerade war in der gleichen situation allein der gedanke... Ist total ekelhaft. Ich wollte ihn auch nicht küssen und hab sofort zurück gezogen.

0

Das ist normal beim ersten Kuss..vielleicht bist du noch nicht so weit & du stehst ja auch nicht auf den Jungen, also kann man sagen du wurdest gegen deinen willen geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?