Übelkeit wenn Freunde kommen woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht magst du sie nicht so wirklich und findest es "zum kotzen" wenn sie da sind? Vielleicht verstellst du dich schon die ganze Zeit und würdest du es nicht tun müsstest dir schon lang andere Freunde suchen weil es für dich halt nicht die richtigen sind?
Wie lange kennst du diese Menschen schon? Wenn nur ganz kurz dann vielleicht Nervös? Wieviele? Wenn du sie schon länger kennst würde ich eher sagen such dir neue :o

Hi Jxnmx,könnte durchaus psychosomatisch verursacht sein.Manche Menschen können "zum Kotzen"sein d.h sie nerven einfach-vielleicht riechen sie sonderbar.Möglichkeiten gibt es viele, um zu brechen.LG Sto

und wie beugt man das vor ? :/

0

Hi Jxnmx,es ist ein Versuch,eine der vielen Ursachen herauszufinden.Unter "brechen" sollte angedeutet werden,die Beziehung wegen Überbelastung zu beenden.Mit  dem genannten Wort sollte weiters angedeutet werden,dass manche Menschen aus unbekannten Gründen jemanden zu "Erbrechen"bringen können.War als mögliche Ursache gemeint.LG Sto

0

Wie bitte? Was meinst du denn genau?

Ja sie sind da und mir ist übel :/ das schon das zweite mal

0

Ach soo. Ja, keine Ahnung. Geh am besten mal zum Hausarzt:)

0

Oder lass dir einfach Zeit, vlt verschwindet das ja von selbst@Jxnmx. Einfach Zeit lassen und sich gedulden. Das bewirkt manchmal Wunder:)Hat bei mir auch mal funktioniert. Hoffe das liest du noch, Jxnmx. Dir alles Gute.

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?