Übelkeit wenn Freund zu mir kommt?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Wird dir auch bei anderen Anlässen flau im Magen?

Fühlst du dich unterlegen?

Mach Atemübungen schon vorher, trink Heilerde oder Sodazeug, lerne meditieren, irgendwas, Entspannungsübungen, um deine Nerven zu beruhigen.

Was passiert, wenn du kurz vor seinem Eintreffen einen Schockriegel ißt? Baldriantinktur trinkst?

Such dir was, das dir die Aufregung nimmt. Oder frag denHausarzt. Was immer der grund sewin könnte, der Körper sollte cool bleiben.

Ich nehme vorm Zahnarzt Vomex. Kannst ja mal probieren . 🥴 sollte aber keine Dauerlösung sein . Mir war auch schlecht wegen meines Reizdarmsyndromes. Da Schluck ich täglich gelsectan . Hatte aber auch Krämpfe . Und mal durchfall . Kannst auch mal Ingwer probieren. Manchen hilft es

vomex nehm ich schon meistens aber wie du sagst ist keine dauerlösung

@zocker0796

Naja bekomme manchmal nach essen übelkeit und hab oft durchfall😅

@Luzie12390

Dann hast du wiw ich vielleicht ein Reizdarmsyndrom. Gelsectan kostet online 1o.- Euro . Ist pflanzlich . Hat keine Nebenwirkungen. Würd ich mal testen .

Da gibt es noch weitere Gründe. Aber mit wenigen Sätzen ist dir nicht geholfen. Nur eines: Mit 14 solltest du dich um deine Schul- und Lebensbildung kümmern. Ansonsten wird es dir immer wieder schlecht werden.

Seit wann geht nicht auch beides.... Jugendliche sollen ihre Jugend voll auskosten. Führungspersonal zeichnet sich durch Persönlichkeit aus, nicht zwangsläufig durch Schulbildung... Habt Spaß und feiert was das Zeug hält. Und danach ran an die Hausaufgaben!

@Tonis9706

natürlich kann man den 2. Schritt auch vor dem 1. tun. Nun darf man sich nicht wundern, dass man dabei stolpert.

@Vierjahreszeit

Ob du anfängst mit dem linken Fuß zu laufen oder mit dem rechten ist ziemlich egal..... Solange du ans Ziel kommst, passt das ja

Und stolpern tut man in Leben sowieso oft genug.

Es ist ja wohl meine eigene Entscheidung ob ich mit 14 einen freund habe oder net außerdem konzentriere ich mich auf die schule aber will eh was komplett anderes iwann machen als das was größtenteils in der schule geleert wird

@Luzie12390

Das ist natürlich auch wieder schwierig, aber die Thematik war ja eine ganz andere. Bist du nervös in seiner Gegenwart oderwie? Das mit dem durchatmen scheint ja zu funktionieren, du musst dir halt immer vor Augen halten, dass die Angst vollkommen unbegründet ist und das immer im Hinterkopf behalten. Vielleicht hast du auch die Sorge, dass es langsam ernster wird. Ganz nach dem Motto "Hast du irgendwelche Ängste, dann stellst du dich ihnen" 😅 Viel Glück

@Luzie12390

ob du mit 14 eigene Entscheidungen treffen darfst, mit Folgen, die für den Rest dein Leben beeinflussen (beeinträchtigen), sei dahingestellt. Nur darfst du später gegebenenfalls nicht die Gesellschaft oder das "System" für deine Lage verantwortlich machen.