Übelkeit wegen Schule stärker?

2 Antworten

Das hatte ich auch zwei Jahre lang ich würde empfehlen abends nichts mehr mit fructose zu essen(wenn du das nicht eh schon machst) und ess am besten auch nach 20h nichts mehr außer wenn du mega Hunger hast.
Morgens haben mir tee und wärmekissen/wärmflasche geholfen.
Wenn du weißt das es nach 10min weg geht solltest du vlt. Früher aufstehen sodass du unbeschwert in die Schule kannst.

Aber hey keine Sorge bei mir ging es auch einfach so wieder weg!

Kein Problem

0

Hallo frankie0904,

Wenn du Stress in der Schule hast dann kann dass natürlich damit zutun haben:)

Ich leide auch an Emetophobie und kenne dass ebenfalls man hat Angst irgendwo hinzugehen weil man denkt man muss kotz..aber sobald man da ist lenkt man sich dann so ab dass es einem eigentlich ganz gut geht.

Diese Angst kannst du leider nicht selber behandeln weswegen ich dir nur einen Psychologen empfehlen kann.

Leider geht die Emetophobie nicht so von alleine weg! Da braucht man Hilfe...

Lg Juliestipps

Und wenn dir Übel morgends ist dann trink Tee und geh kurz an die Frische Luft ein bisschen rumlaufen:)

Du kannst auch das Fenster weit aufmachen und kurz durchatmen:)

0

Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend krampfartige Bauchschmerzen und leichte Übelkeit (Übelkeit wahrscheinlich psychisch). Gestern morgen hatte ich dann komischen breiartigen Stuhlgang (nicht flüssig, es war ein wenig geformt). Dann natte ich nur nach jedem Essen den komischen Stuhlgang. Mir war und ist jetzt immer noch übel. Heute war der Stuhlgang nicht mehr so komisch sondern fast normal.

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt immer noch erbrechen, auch wenn der "Durchfall" besser bzw. normal ist? War das überhaupt eine Magen-Darm-Grippe?

Ich habe panische Angst vor Erbrechen, deshalb frage ich. Ich habe soo Angst :(

Danke LG

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen oder nicht wegen starker Mandelentzündung?

Also ich war letzte Woche Montag wegen starker Übelkeit beim Arzt. Diese Woche Montag war ich dort, wegen einer angehenden Mandelentzündung. So seit gestern haben sich alle Symptome verschlimmert 40 Fieber, Halsschmerzen des Grauens, starke schwindel Gefühle, extreme Müdigkeit, Übelkeit mit erbrechen und Schüttelfrost. Mein Arzt hat aber Montag genervt gesagt na du bist auch jeden Tag hier usw, hab irgendwie gar keine richtige lust dort hinzugehen.

...zur Frage

Mir wird schlecht, sobald ich an die Schule denke, was kann ich tun?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mein Problem ist, dass ich sobald ich zur Schule muss oder in der Schule bin, an heftigen Panikattacken leide. Das heißt mir wird total schlecht, Herzrasen und ich bekomme so schwer Luft, dass ich denke, ich sterbe jeden Moment. Ich gehe auch zu einem Psychologen.Der hat bei mir auch verschiedene Ängste festgestellt, wie Angst vor der Schule oder Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie). Nur leider sehe ich ihn nur einmal im Monat. Jedoch ist meine Frage, was kann ich bei so einer Übelkeit etc. bei einer Panikattacke tun? Irgendwelche Atemübungen, Tricks oder Medikamente?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

EMETOPHOBIE (PANISCHE ANGST VOR ÜBELKEIT UND ERBRECHEN) UND MIR IST ÜBEL

Fall steht oben. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Medikamente hab ich nicht und Notfall-Apotheke ist zu weit weg also bitte mit hausmitteln oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?