Übelkeit wegen Luft im Bauch?

2 Antworten

Isst du denn seit Tagen zu wenig oder trinkst zu viel mit Kohlensäure?

Ich war vor zwei Wochen auf einer Freizeit, da habe ich extrem wenig gegessen, mein Gewicht ist aber normal geblieben. Wegen der Übelkeit esse ich momentan nicht besonders viel aber nach dem Essen geht es mir meist besser. Zu viel Kohlensäure trinke ich eigentlich nicht.

0
@ombetto

Dann ist das ein Teufelskreis, dir ist übel, WEIL du zu wenig isst. Schieb dir mal bisschen mehr rein, dann sollte es sich wieder bessern die Tage.

0

Hast du irgendwas liederliches gefressen?

Versuch es mal mit iberogast-Tropfen aus der Apotheke.

Beim weinen übelkeit und erbrechen warum?

Halo unzwar Wen ich weine oder stress habe oder mich sogar aufrege wird mir übel und muss erbrechen meistens wen ich aufgebracht und weine Warum ist das so? Hat es was mit der physische zutun?

...zur Frage

Übelkeit nach Pizza

Hab vor 2-3 Stunden Pizza gegessen,mir ist voll übel und hab das Gefühl gleich zu erbrechen und ab und zu stoße ich auf. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Brennendes Gefühl im Magen, Luft aufstoßen & Übelkeit

Hallo, ich leide seit einigen Monaten ständig unter Übelkeit und Magenbeschwerden, die Übelkeit tritt plötzlich auf und führt manchmal, im schlimmen Falle (bis her) bis hin zum Magendruck, ähnliches Gefühl wie kurz vorm Erbrechen, aber glücklicherweise nicht so schlimm, außerdem habe ich oft dabei ein Druckgefühl im Hals und das Gefühl, dass ich würgen müsste, kann es aber sehr gut unterdrücken. Naja, ein weiteres Problem ist, dass ich panische Angst vor dem Erbrechen habe und mittlerweile auch Angst vor Übelkeit habe, durch die 'Erlebnisse' seit einigen Monaten mit dieser plötzlichen Übelkeit leide ich fast täglich.. die Übelkeit tritt fast täglich auf.. immer im unterschiedlichen Maße, mal geht es noch, mal kann ich aufgrund der Übelkeit nicht zur Schule.. das ist ganz Schlimm ..

Ich gehe davon aus, dass ich unter Emetophobie (angst vor dem erbrechen) leide.. nicht bewiesen, aber sobald ich leichte Übelkeit verspüre bekomme ich Panik... & Angst ich könnte mich erbrechen... :(

Deswegen trage ich auch immer Dextrose (das hilft mir manchmal bei Übelkeit), Lutschtabletten gegen Sodbrennen und Tabletten gegen Übelkeit bei mir.. Alleine aus Angst, ich könnte einen schlimmen Übelkeitsanfall erleiden..

Ok, das wars erst mal :s Also wenn diese Übelkeit auftritt, habe ich sehr oft ein Brennendes Gefühl im Magen und muss künstlich einen Rülpser erzeugen, dh Luft tief einziehen und über eine Art Rülpser wieder ausstoßen..Dann geht es mir kurzzeitig besser, aber es ist dann so, dass ich 1-5 min später diesen Rülpser wiederholen muss..

Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr ähnliche Symptome? ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, der Arzt hat mir auch schon auf alles mögliche Blut abgenommen und einen Ultraschall vom Bauch gemacht... Wisst ihr was das sein kann? .s

...zur Frage

immerwieder kopfschmerzen und Übelkeit als gleich Erbrechen zu müssen bauchweh beim gehen?

guten Abend ich habe seit paar tagen so welche Schwierigkeiten sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit und Bauch weh was könnte das sein ich bin übrings eine Frau

...zur Frage

Wie kann ich rülpsen

Also immer wenn ich ein bisschen mehr kohlensäurehaltige getränke trinken tut mir danach mein bauch weh. also es ist luft im bauch und ich kann ne rülpsen

wie kann ich rülpsen lernen?

(bitte die frage ernst nehmen)

MfG dawind

...zur Frage

Was tun wenn man das Gefühl hat luft ich Bauch zu haben und als rülpsen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?