übelkeit wegen liebeskummer mit 20?

6 Antworten

Ja manchmal können sich solche Gefühle auch körperlich zeigen. Das wären dann psychosomatische Schmerzen... am besten du sprichst darüber und wenn du keinen hast such dir einen Psychologen. Das ist langfristig sehr ratsam..

Ohja.

Nachdem meine erste Beziehung zu Ende ging konnte ich fast 6 Monate kaum etwas essen. Die ersten Wochen war mir nur noch schlecht.

Das lässt zum Glück irgendwann mal nach. Alles Gute

Soll vorkommen.

Ich bin mit 28 aus der Heimat weggezogen wegen Job und mir war teilweise noch übel wegen Heimweh. Das zeigt einem doch nur, dass man noch ein Mensch ist.

Liebeskummer wird mit dem Alter immer schlimmer. Übelkeit ist dabei noch wie Pony reiten. So ne Liebeskummer kann dich noch ganz anders rum lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übelkeit in Verbindung mit Liebe kann schon vorkommen, joa

Was möchtest Du wissen?