Übelkeit wegen Aufregung. Was tun?

7 Antworten

Bonbons mit Ingwer oder Salbei wirken magenberuhigend. Sollte man immer auf Vorrat haben (helfen auch bei Kratzen im Hals).

Relaxen.. ablenken. Atemübungen (ruhig ein und ausatmen, an nix denken), meditieren oder AT.. ne Runde spazierengehen ist auch immer gut, Wird schon, die kochen auch alle nur mit Wasser!

Bei mir hilf es immer, wenn ich kaltes wasser über meine Hadgelenke fließen lass, aber ob es bei dir auch hilft, das weiß ich nicht...Oder du isst etwas, wie Zwieback, aber auf keinen Fall Äpfel !!!!!! Das hab ich mal gemacht und dann kam der Apfel vorne wieder raus:(.oder vlt hast du solche Früchrtewürfel, die helfen auch ganz gut gegen Übelkeit, wenn sie speziell dafür sind. hoffentlich hilft dir das :)

Sorgen Gedanken Übelkeit? Kotzen? Stress?

Hey ich mache mir immer abends Übels Gedanken und sorgen das mir sogar so schlecht wird das ich mich sogar übergeben. Was soll ich tun? Eurer Erfahrung? Tipps Tricks?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe heute ein Date, Tipps zur Entspannung?

Folgendes: Ich habe heute ein Date um 18 Uhr mit einem Jungen... Ich bin total aufgeregt, bekomme keinen Bissen hinunter. Außerdem ist mir wegen der Aufregung generell sehr ungut im Magen. Habt ihr Tipps was ich machen könnte, um etwas vom Adrenalin hinunterzufahren?;0

...zur Frage

Durchfall bei Aufregung..was kann man dagegen machen?

Ich hab seit ca. einem halben Jahr immer wenn ich aufgeregt bin zB. vor Prüfungen oder wichtigen Treffen ziemliche Bauchkrämpfe die letztendlich dann zu Durchfall führen..habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Mir wird bei Aufregung schlecht was kann ich tun?

Ich hab ein Problem was mir vor 2 Monaten zum ersten mal kahm. Es ist so dass sobald ich Jungs sehe die ich süß finde und die mich dann ansprechen mir sofort schlecht wird. Natürlich tu ich mich nicht übergeben aber ich hab dann immer Angst davor und deswegen versuch ich so schnell es geht abzuhauen. Vor einem Monat hat mich ein Junge geküsst den ich zu dem Zeitpunkt mochte. Eigentlich wollten wir den Tag noch zusammen verbringen aber ich war dann halt ziemlich still und abweisend zu ihm weils mir nicht gut ging. Kurze Zeit später bin ich dann abgehauen. Jetzt haben wir 2 eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tricks sagen wie das wieder weggeht ohne das man sich irgendwelche Medikamente kaufen muss?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?