Übelkeit weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir ist als kind auch schlecht im auto geworden. Ich weiß es nicht wie es bei dir ist aber mir wurde immer schneller übel, wenn es im auto warm war und ich etwas gelesen hab oder sonst was gespielt hab. Meistens gings mir besser als ich das Fenster geöffnet hab und aus dem Fenster geschaut hab. Ich hatte damals auch diesen Neuwagen geruch nicht richtig vertragen und mir wurde davon auch übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanAnh0201
12.07.2013, 00:43

momentan ist es genau so bei mir und ich bin 14 :0 was hast du dagegen getan?

0

Tabletten gegen Reiseübelkeit, ich habe so orange die aussehen wie kleine Smarties. Sory ich weiss nicht mehr wie die heissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten gegen diese Reisekrankheit,frage mal den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Apotheke, dafür gibt es sehr wirksame - natürliche - Mittel.

Auch das Kauen von Ingwer hilft manchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Kaugummi kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?