übelkeit, was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Das habe ich am Anfang auch immer gehabt. Schließ deine Augen und denk an was anderes. Sollte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifincheni
05.01.2016, 17:54

Okay danke für deine schnelle Antwort:)

0
Kommentar von LukasD2904
05.01.2016, 17:55

Bitte kein ding

1
Kommentar von ifincheni
06.01.2016, 14:14

Habe die Abdrücke erfolgreich hinter mich gebracht:) deine Antwort hat mir wirklich am meisten geholfen:)) danke:D

0
Kommentar von LukasD2904
06.01.2016, 14:15

Bitte :) Freut mich das zu hören :D

1

Hi,

ich habe auch immer die Beine und Arme heben müssen und falls das gar nichts hilft kannst du dir im Notfall mit nem Finger über den Nasenrücken von oben nach unten streichen das entspannt.

Am besten du sagst der Helferin einfach, das dir dabei immer schlecht wird, denn du bist wie du auch hier merkst nicht die einzige und sie hat bestimmt auch ihre Tipps und Methoden für dich dagegen. Und ansonsten war sie wenigstens vorgewarnt wenn du wirklich kotzt ;) (ist mir aber noch nie passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifincheni
05.01.2016, 19:15

Ok vielen Dank:))

0

Mir geht es genau so und mein Zahnarzt lässt mich während des Abdrucks abwechselnd die Beine anheben - also so 'ne Art Gymnastik. Ich war erst genervt ("So ein Schwachsinn!!!"), aber tatsächlich funktioniert's. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifincheni
05.01.2016, 18:09

Cool:D Danke:)

0

Hatte ich auch erst vor kurzem dir wird sicher nicht übel die Masse schmeckt nach nichts es ist bloß ein unangenehmes Gefühl das es sich so beim raus machen anfühlt, als würden deine Zähne rausgerissen werden es tut aber nicht weh es scheint nur so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifincheni
05.01.2016, 18:12

Ich hab ja schon einige Abdrücke hinter mir und mir wurde halt schon immer schlecht dabei:/

0

Cola mit Mineralwasser mischen stoppt Übelkeit  aber musst die Flasche in einer Stunde fertigbekommen
Zwieback hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifincheni
05.01.2016, 18:12

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?