Übelkeit was dagegen hilft und wiie lange es gehen wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ein Virus rafft einen schon mal nieder. Der Virus macht auch müde. Und da du ja auch einen Krankenschein hast, kannst du das ja auch ausnutzen und schlafen. Schlaf braucht dein Körper auch. Der Schwindel kommt von deiner mangelden Ernährung und dem Wasserverlust. Trinke weiter viel Wasser und Tee...........ißt du denn auch was? Gemüsebrühe ist auch sehr gut, damit du Salze zu dir nimmst. Du kannst gern ein paar Suppennudeln und Möhren reintun. Das du gereizt bist, ist klar. Du fühlst dich elend und dich nervt alles. Trotzdem, wenn du dich aufregst, geht das auch auf den Magen.....also cool down!!!

Manchmal ist so ein Virus hartnäckig und hält sich nicht an die Woche. Wenn der Krankenschein morgen abläuft, gehe noch einmal zum Arzt. Dort kannst du ja noch einmal fragen, was du machen kannst. Sei auf jeden Fall nicht ungeduldig, das bringt garnichts.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?