Übelkeit während Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Bauchschmerzen hast dann mach dir ne Wärmflasche, Wärme entspannt, oder trink Fencheltee das beruhigt auch ( also das hilft bei mir auch immer). Wenn es aber sehr schlimm wird dann geh am besten zu deinem Frauenarzt, der weiß bestimmt was da zu machen ist

Viel Glück und gute Besserung :)

An wen Du Diuch wenden sollst? Natürlich an den Gynäkologen Deines Vertrauens.