Übelkeit während Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Bauchschmerzen hast dann mach dir ne Wärmflasche, Wärme entspannt, oder trink Fencheltee das beruhigt auch ( also das hilft bei mir auch immer). Wenn es aber sehr schlimm wird dann geh am besten zu deinem Frauenarzt, der weiß bestimmt was da zu machen ist

Viel Glück und gute Besserung :)

An wen Du Diuch wenden sollst? Natürlich an den Gynäkologen Deines Vertrauens.

stechende Bauchschmerzen die nur etwa 15 Sekunden anhalten und dann aber wieder da?

ich habe seit ca einer Woche stechende Bauchschmerzen die nur etwa 15-30 sek andauern, dann verschwinden sie wieder komplett und dann nach ca 2-3 stunden kommen sie wieder? was kann das sein? und nein ich trinke kein Alkohol, was auch eine Ursache sein könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich zurzeit schulstress habe.

...zur Frage

Normal vor der Periode dass man Übelkeit hat.?

Heay.' Meine Periode ist zwar meistens etwas unregelmäßig, aber ich denke das ich normal. Naja. .. ich leide immer unter sehr starken Bauchschmerzen. .. Und jetzt kommt auch noch Übelkeit dazu. Habe meine jetzt bekommen .. aber die Bauchschmerzen waren schon seit einigen Tagen da(wie immer) &' mir war auch noch dazu Übel. Ist das normal das einem Übel ist vor der Periode.?

Ist zwar etwas peinlich .. trotzdem. Danke. ^^

...zur Frage

rückenschmerzen,übelkeit,nierenziehen, unterleibschmerzen

hallo,

hatte seit ca. einer woche verstopfung und bin täglich aufs klo gegangen,was vorher nicht der fall war,da musste ich so ein zweimal die woche. bis gestern. seit heute fühl ich mich sehr müde,habe schmerzen im nierenbereich und an beiden eierstöcken( wobei das unregelmäßig ist) Bauchschmerzen und übelkeit kommen unregelmäßig und nur ganz kurz. was mir aufgefallen is das ich das gefühl habe als würd ich einen rießigen bauch vor mir herschieben und kann ihn nicht einziehen. was könnte es sein???? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Bauchschmerzen und Zwischenblutungen wegen Kupferspirale?

Ich habe vor 3 Wochen eine Kupferspirale eingesetzt bekommen, und habe 2 Tage danach meine Tage bekommen (habe sie nicht während meinen Tagen einsetzten lassen). Meine Periode verlief ganz normal, hatte garkeine Schmerzen. Vor etwa einer Woche habe ich dann aber angefangen zwischenblutungen zu bekommen undzwar relativ starke, oft auch mit starken Bauchschmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen. Das ganze ist seit letzter Woche öfters so. Habe einen Thermin bei der Frauenärtztin gemacht, allerdings erst in 1 Monat. Ich würde gerne wissen ob einer von euch das auch hatte, ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss. Hat damit jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Übelkeit.. Periode?

Hallo.. ich will euch jetzt nicht mit ieiner "Wann kommt meine Periode?"-Frage nerven aber ich hab seit 2 Tagen heftige Bauchschmerzen und Übelkeit. Mir ist oft a weng Schwindelig und ich hab Kopfweh. Meine Mutter meint das ich vielleicht meine erste Periode kriegen könnte.. Könnte des wirklich sein und geht des dann während der Regel mit den Schmerzen so weiter? Oder bin ich einfach nur normal krank? Aber die Bauchschmerzen sind Iwie anders.. danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit,Bauchschmerzen und Schwindelgefühl?

Hallo, meine Mutter hat plötzlich gerade Übelkeit,Bauchschmerzen & leichtes Schwindelgefühl. Wir wissen nicht,ob es an dem Bier liegt & dem gegrillten Schweinebauch-Fleisch,da das Fleisch sehr fettig war. Das Bier bestand aus 50% Zitronenlimonade,vielleicht hat sie es nicht richtig vertragen?! Aufjedenfall habe ich ihr erstmal einen Tee gemacht,Salzstangen haben wir leider nicht. Das Fenster ist auch gekippt. Hat jemand noch Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?