Übelkeit während essen, was tun?

3 Antworten

Geh mal zum Arzt. Da ist zurzeit irgendso ein Virus. Jeder hat auf einmal die Magendarmgrippe (Einem gehts schlecht, man bricht, Durchfall etc.) Kann dir empfehlen dass du das Medikament Vomex einnimmst, hilft sehr. Geh aber trotzdem davor noch zum Arzt. Gute Besserung :)

ich würde sofort einen Arzt aufsuchen!! & trinke wen zu Hause bist : lass warmes wasser kochen mit zitronen scheibe & minz !! wen das wasser anfängt zu kochen tu es in ein glass & trinke es! Es hilft extrem, mache ich jedes mal und mir wird nachhinein viel viel besser! Gute Besserung.!

Problem ist nur, dass ich momentan in einem kaff bin und keine Möglichkeit hab in den nächsten 2 tagen zum arzt zu gehen...

0

dan mache den Tee die ich geschrieben habe, Hilft extrem!

0

Hey,ich bin 16 und hab genau das gleiche Problem. Ich hab oft sehr hunger,aber wenn ich dann etwas esse bekomm ich ein übelkeits Gefühl.

ich muss mich zwar nicht übergeben aber ich esse dadurch nicht sehr viel. ich nehme aber zum Glück nicht ab.^^

Bin auch 16 nur ich nehme dadurch sehr schnell ab bin sowieso schon so dünn...

0
@maedchen999999

Ich würde dir echt gern helfen aber ich hab den gleichen Dreck :D wird schon wieder:) Ich esse meistens einfach weiter bis es echt nimmer geht,dann hör ich auf.ich war jetzt vor kurzem beim Arzt und muss noch auf Antworten warten. 

0

Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe!?

Mein Magen knurrt und das heißt ja das er leer ist und so.... Desshalb soll man dann ja was essen weil man da ja hunger hat und so... Im Kopf hab ich aber kein Stück hunger aber esse meistens doch etwas. Wenn ich dann etwas esse dann ist mir meistens schlecht und hab Bauchweh. Ich verstehe nicht warum!  Im Internet stehtman soll was trinken anstatt zu essen aber egal wie viel ich trinke, er hört einfach nicht auf, bitte helft mir!

...zur Frage

Ich habe immer Hunger (sodass mein Magen knurrt) Was tun?

Hey Leute, Ich habe immer viel gegessen und ich bleibe schlank. Ich meine damit ziemlich viel Essen. Nur habe ich im Moment so wie immer hunger. Mein Magen fühlt sich leer an, 10 Minuten nachdem ich gegessen habe. ich nehme auch nicht zu, obwohl ich mehr esse? Was ist das?

...zur Frage

Magen leer trotz essen?

Hallo, mein Magen fühlt sich total leer an, obwohl ich vor kurzem erst etwas gegessen habe. Ich trinke auch ganz viel Tee, da mir schlecht war. Nun muss ich oft aufstoßen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Jetzt noch was essen? Trotz Übelkeit? habe hunger.

Hey

Mir is imma noch schlecht von den Nudeln heute nachmittag aber ich habe noch hunger.

soll ich noch was essen oder lieber lassen wegen übelkeit????

bin mir da sehr unsicher.

...zur Frage

Was soll man bei übelkeit essen

Mir ist seit ein paar tagen schlecht und hab fieber was soll ich am besten essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?