Übelkeit während des Essens während man an Freundin denkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht möchte er unbewusst für dich nicht zunehmen? :/
Wie genau hat er dir denn gesagt das er das hat? "Ich muss beim essen würgen wenn ich an dich denke", oder wie? :D
Ich denke er sollte mal zu einem Arzt gehen, der kann bestimmt helfen. Möglicherweise hat dein Freund da irgendwas im Magen falsch oder so, und der Arzt kriegt das wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marla14 12.04.2016, 18:34

Ich war ja schon öfter dabei als ihm dann übel wurde. komisch ist nur das es anscheinend nur dann ist wenn ich dabei bin oder er an mich denkt. aber würgen musste er jetzt noch nicht. Und er findet sich selbst halt zu dünn...ich persönlich finde ihn ja perfekt so ^_^

0

eine essstörung halte ich für wahrscheinlicher. aber schildert das mal einem arzt. der kann ja feststellen, ob irgend was mit den hormonen bei ihm schief läuft oder etwas mit den organen ist. du wirst ihn aber wahrscheinlich zum arzt schieben müssen. XD

wenn das nicht hilft, kann man ja mal zu einem psychologen gehen. oder vielleicht war es bei ihm ja auch früher so. oder in der familie kennt jemand das phänomen.

Marla14 12.04.2016, 18:31

ja das glaube ich auch. Aber ich werde es wohl mal machen müssen das geht schon etwas länger so. 

1

Ich würde mal sagen mach für jemanden anderen Essen.

Vlt hilft duschen...Spaß :D

Hast du ihn mal gefragt, warum ihm immer schlecht ist?

Marla14 12.04.2016, 18:30

ja aber er weiß es selber nicht leider... er geht dann oft aufs klo aber ich weiß auch nicht ob er sich dann da übergibt oder nicht... :/

0
TechnoGamer 12.04.2016, 18:33
@Marla14

Versuch mit ihm zu reden und auch so das er weiß (wenn er wirkliche eine Essstörung hat), dass er dir vertrauen kann und er nicht dumm da steht.

Wenn er dann das verneint, würde ihn das mal untersuchen zu lassen vom Arzt. 

So würde ich an die Sache wahrscheinlich ran gehen.

1
Marla14 12.04.2016, 18:37
@TechnoGamer

ja das wird wohl die einzige Lösung sein. Ich hoffe das wir bald drauf kommen mache mir echt sorgen. 
Danke für den Rat 

1

deswegen sagt man ja oft " ich finde dich zum ko**en"

Was möchtest Du wissen?