Übelkeit während dem Biologie-Unterricht/Extrem peinlich

2 Antworten

Wenn ich was gelernt habe in meinem Leben dann ist es das sich die Leute nach den Sommerferien an solche Dinge kaum noch erinnern ;) Ob dein Lehrer das darf oder nicht kann ich dir nicht beantworten aber vieleicht hätte er anders reagieren müssen. Vielleicht redest du mal bei einer ruhigen Minute mit ihm und schilderst dein Problem und sagst ihm auch das er dich blosgestellt hat.

Keine Sorge, das ist keineswegs peinlich! Manche Menschen ertragen eben den Anblick von Blut nicht und eine Geburt schaut auch sicherlich nicht gerade toll aus! Das was dir passiert ist, kann jedem passieren. Mach dich nicht grundlos fertig. LG

Wie werde ich meine starke Verklemmtheit in det Beziehung los?

Ich bin 15 und Seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten noch keinen Sx, einfach weil ich mich nicht entspannen kann und irgendwie zu verklemmt bin. Das ist auch bei anderen Sachen so wie zum Beispiel Zunenkuss, oder Blw Job. Ich hab zu starke Angst davor dass es schlecht wird und dass ich etwas falsch mache oder dass ich es gar nicht kann und es peinlich wird. Er liebt mich zwar über alles und sagt es ist normal wenn es beim ersten Mal nicht gut wird aber irgendwie hilft mir das nichts. Ich Trau mich trotzdem nicht. Und ich hab ihm schon oft einen rnter geholt mit meiner Hand allerdings ist er nie gekommen. Und einmal ist sogar sein Penis währenddessen schlapp geworden. Ich fühl mich wie eine Versagerin. Er sagt es ist nicht schlimm aber ich würde ihm so gerne mal ein gutes Gefühl zurück geben weil er mich auch oft oral oder mit den Finger befriedigt. Nur ich kann mich irgendwie nicht überwinden meine Angst ist zu groß, obwohl ich das gerne machen würde. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

darf mein lehrer mein handy übers wochenende einziehen?

hallo, ich hab da mal eine frage und zwar ich bin in der 8. klasse und wohne in berlin. ich finde bio echt lahm... ich hab im unterricht an meinem Handy gespielt und der Lehrer hat es eingezogen und will es übers Wochenende behalten. ist das erlaubt?

...zur Frage

schlecht wenn bio lehrer über blut redet :c

Hallo Leute, und zwar behandeln wir in Biologie gerade das Thema Blut. Und jetzt ist es schon zwei mal passiert, dass wenn mein Bio lehrer über Blut geredet hat mir schwarz vor augen wurde, ich druck auf den Ohren hatte und bleichen weiß wurde. Dass eine mal musste mich mein Bio lehrer sogar ins Sekretäriat schaffen, weil mir so schwindelig wurde und ich fast von stuhl gefalln bin. &' nun brauch ich bitte eure Hilfe ! Was kann ich dagegen tun ? &' wieso wird mir immer so schlecht ? Danke im voraus :*

...zur Frage

Peinliche Situation vor dem Lehrer, wie kann man sich jetzt verhalten?

Hallo,

neulichs hat ein Kumpel mir etwas von einem weiteren Kumpel erzählt, in den ich verliebt bin.Jedoch war das in der Pause und deren Klassenlehrer, wer mich in Bio unterrichtet, hat das natürlich mitbekommen.Ich habe leider etwas peinlich reagiert und er konnte mir ansehen,dass ich in den Jungen bin,weil er mich dann so angeschmunzelt hat.Heute hatte ich Unterricht bei ihm & wir haben die Noten besprochen - jedoch konnte ich ihn nicht mal angucken und er hat mich die ganze Zeit angegrinst/gelächelt.Zudem hat er mich auch nach meinen Lieblingsfächern & weiteren starken Fächern gefragt, was er bei Anderen nicht tat, so als hätte er mich mit dem einen Jungen verglichen.Mein Problem ist,dass ich ihm jetzt überhaupt nicht mehr in die Augen schauen kann & nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Wie sollte ich ihm jetzt am Besten begegnen (und warum hat er mich nach anderen Fächern gefragt)?

...zur Frage

Ohnmacht in Bio

Hey, also in Bio sizieren wir tiere. Als es angekündet wurde, wurde mir schlecht. Doch als der lehrer den schweinskopf in die klasse getragen hat wurde mir so übel, dass ich paar minuten ohnmächtig war, und dann aus dem unterricht geflüchtet! Wenn ich das nochmal tue kriege ich eine 6!!! Was soll ich tun? Ich habe keine Lust wieder ohnmächtig zu werden oder in toten vögeln herumzuschneiden! >.< hilfe

...zur Frage

Ich habe tierische Angst das es von mir im Internet peinliche Videos oder Bilder gibt die Angst verfoglt mich bis ins Leben ich mache nichts in der Öffentlich-?

keit aus Angst gefilmt oder fotografiert zuwerden.Was soll ich tun? Brauche ich professionelle Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?