Übelkeit vor Nervosität

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir geht es ganz ähnlich! Mir wird auch sehr nervös bis übel vor bestimmten Situationen. Zum Beispiel vor Dates, vor Prüfungen, ja manchmal sogar einfach vor meiner Arbeit(als 400€ Kraft bin Student).... Seit gut 2-3Jahren ist das jetzt so und ich kann sagen das sobald ich erstmal in der Situation bin geht es immer besser! Aber ich würde mir auch wünschen, dass ich mir den Stress davor sparen kann....vorallem ist es eigentlich einfach sinnlos aber mein Körper machts trotzdem :P

Hi Sally, ich möchte dir auch raten, dir aus der Apotheke Bachblüten zu holen und zwar die Notfalltropfen "Rescue Remedy". Lass dir ein Einnahmefläschchen herstellen und nimm sie vor und während der belastenden Situationen laut Empfehlung ein. Google mal über die wunderbaren Bachblüten.... Ich arbeite schon über 30 Jahre privat und beruflich erfolgreich damit bei Menschen, Tieren und Pflanzen.Vielleicht solltest du auch generell mal mit deinem Hausarzt über eine Kur in einer psychosomatischen Einrichtung reden. Deine Schilderungen gehen schon über das normale Maß von Nervosität hinaus. Alles Gute für dich ! LG, Sigi

Sallytos123 29.08.2012, 14:42

Tausend Dank! Ich nehme mir deinen Ratschlag zu herzen, ich versuchs erstmal mit den Bachblüten. Ich hatte dieses Jahr auch viel um die Ohren und paar Dinge haben mich schon sehr aufgewühlt, alles nix allzu tragisches, aber ich bin nun mal etwas emotionaler ;)

Nochmals Dankeschön!

0
Moucky 29.08.2012, 15:00
@Sallytos123

Bitte, sehr gerne... :) Ich mag sehr emotionale Menschen...

0

Am besten zum Arzt gehen. Bachblütentropfen helfen aber auch. Da mußt du dir aber Zeit nehmen, da der Apotheker dich fragt welche Symptome du hast und in welchen Situationen.

Sallytos123 29.08.2012, 13:39

Danke für die schnelle Antwort!

Ja ich überlege auch ob ich zum Arzt soll, wusste nur nicht ob mir das wirklich hilft, weils ja anscheinend darauf hinausläuft, dass ich irgendwelche Medikamente einnehmen muss. Aber vielleicht sollte ich wenns noch schlimmer wird wirklich mal zum Arzt.

0
hexe31 29.08.2012, 13:45
@Sallytos123

Die Bachblütentropfen sind rein pflanzlich, also persönlich kann ich es nur empfehlen. Jetzt liegt es halt an dir ob du zum Arzt oder in die Apotheke gehst. Gute Besserung :-)

0

Was möchtest Du wissen?