Übelkeit vor der Periode

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ging es mir auch. An dem ersten Tag wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Die Pille hat mir dann geholfen. Du solltest es vielleicht auch in Erwägung ziehen, Dir die Pille verschreiben zu lassen bzw. kannst Du Dich ja bei einem FA beraten lassen.

LG Anuket

Hazalcim 23.12.2013, 21:36

Danke für die Antwort :)

Ich denke jetzt eigentlich auch darüber nach die Pille zu nehmen und habe meiner Mutter auch gesagt das die Pille mir helfen könnte doch sie ist damit nicht so einverstanden :( sie sagt ich soll schmerztabletten nehmen aber ich weiß jetzt schon das das nicht helfen würde.Ich ziehe eher die Pille zur Erwägung aber ich habe gehört das ich durch die Pille später Probleme haben könnte wenn ich Kinder kriegen möchte...und das die Pille dick macht....ist das wahr? :/

0
Anuket 03.01.2014, 20:07
@Hazalcim

Nein das ist nicht wahr. Und ob Du von der Pille zunimmst, wird Dir keiner sagen können. Das ist nur eine Nebenwirkung der Pille und falls das bei Dir eintreten sollte, kannst Du die Pille ja wechseln.

Danke für den Stern. :-)

1

meine freundin hatte einen teil davon (zB unterleibsschmerzen) auch, grund dafür war ihre pille

falls du auch eine nimmst (was ich heutzutage wirklich hoffe) dann frag mal deinen frauenarzt ob es daran liegt

falls du noch keine pille nimmst, könnte diese allerdings auch helfen, komisch aber wahr xDD

Hazalcim 23.12.2013, 10:26

Also ich nehme nicht die Pille aber ich weiß nicht so ob das dann wirklich so hilft ich meine ich habe gehört das die Periode stoppt wenn man die Pille nimmt ich will sie jetzt nicht wirklich stoppen ich will einfach nur keine schmerzen und Übelkeit mehr

Danke für deine Antwort :)

0

Du,da kann dir aber wirklich nur der Arzt helfen.Der verschreibt dir entsprechende Tabletten,damit es dir besser geht.Keiner Frau geht es gut mit dieser Periode,aber lasse dir helfen -vom Arzt.

Hazalcim 23.12.2013, 10:23

Hmm Danke ich werde mal sehen ob ich dann zum Arzt gehe :)

0

Die Pille könnte helfen!

archeopterixx 23.12.2013, 00:48

Und in spätestens 40 Jahren hast du das Problem NICHT mehr^^

0

Was möchtest Du wissen?