Übelkeit vor Angst! :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber, habe ich dir ja schon gesagt. Von wem war denn das Bild? Wenn du die Person kennst solltest du ihr schleunigst Bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeCherie 24.03.2014, 21:10

Ich war die Person! :x ich habs nur verschwiegen weil ich mich schäme :'(

0
Nordseefan 24.03.2014, 21:27
@ChloeCherie

Dann schalte trozdem deine Eltern ein. Sie sollen ihm sagen das er die Veröffentlich lassen soll, das sie ihn sonst anzeigen werden. Du hast zwar eine Dummheit gemacht, aber nichts verbotenes.

Wenn er das Bild jedoch gegen deinen Willen veröffentlicht ist das definitiv eine Straftat. Da hilft es ihm auch nicht das sein Vater Jurist ist und er dir mit der Tatsache Angst machen will.

DU hast strafrechtlich NICHTS zu befürchten.

Aber mach schnell: Wenn das Bild erst mal im Netzt ist hast du kaum Chancen das es wieder verschwindet.

0

Vor was hast du denn Angst? Ich helf gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeCherie 24.03.2014, 21:09

Schreib mir mal eine private Nachricht hier. Ich kann das nicht. :D

0

les ein buch oder schaue dir etwas an tu irgendewas was dich ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?