Übelkeit von Wetter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele Leute vertragen das warme Wetter und dieses ständige hin und her von Regen und Sonnenschein nicht. Ich habe das auch öfters, vielleicht solltest du mal einen Arzt untersuchen lassen, wenn es länger anhält oder ständig wieder kommt.

Hello und guten Morgen, könnte Dein Kreislauf sein der sich evtl. bemerkbar macht. -ohne Gewähr- Versuch mal zu googeln, evtl. findest Du einen guten Rat! Warst Du heute lange in der Sonne?

Hab mich so gut wie möglichst im schatten aufgehalten.

0
@evaluna020

Falls Du sonst einen niedrigen Blutdruck hast, könnte das eine Art "Zusammenspiel" sein. Auch Schatten -bei den momentanen Temperaturen- kann Kreislauf beeinträchtigen. Habe keine med. Fachkenntnisse. Kenne das nur aus Erfahrung. Hinlegen und entspannen. Wenn es nicht besser wird bleibt Dir der Weg zum Onkel Doc:)

0

Setz dich in den Kühlschrank und warte, bis die Hitze vorbei ist. Statt zu trinken kannst du da drinnen auch Eiswürfel lutschen. ;-)

Was möchtest Du wissen?