Übelkeit von Wetter?

4 Antworten

viele Leute vertragen das warme Wetter und dieses ständige hin und her von Regen und Sonnenschein nicht. Ich habe das auch öfters, vielleicht solltest du mal einen Arzt untersuchen lassen, wenn es länger anhält oder ständig wieder kommt.

Setz dich in den Kühlschrank und warte, bis die Hitze vorbei ist. Statt zu trinken kannst du da drinnen auch Eiswürfel lutschen. ;-)

Hello und guten Morgen, könnte Dein Kreislauf sein der sich evtl. bemerkbar macht. -ohne Gewähr- Versuch mal zu googeln, evtl. findest Du einen guten Rat! Warst Du heute lange in der Sonne?

Hab mich so gut wie möglichst im schatten aufgehalten.

0
@evaluna020

Falls Du sonst einen niedrigen Blutdruck hast, könnte das eine Art "Zusammenspiel" sein. Auch Schatten -bei den momentanen Temperaturen- kann Kreislauf beeinträchtigen. Habe keine med. Fachkenntnisse. Kenne das nur aus Erfahrung. Hinlegen und entspannen. Wenn es nicht besser wird bleibt Dir der Weg zum Onkel Doc:)

0

Muss man sich bei Übelkeit im Hals und einem komischem Gefühl im Bauch übergeben?

Hi, Ich habe schon seit längerem Übelkeit im Hals und hatte immer Angst das ich mich z.B. in der schule übergeben muss (ist mir peinlich ). Jetzt hab ich auch noch so ein komisches gefühl im Bauch und hab jetzt erstrecht angst dass ich mir in der schule übergeben muss. Ich musste mich mit der Übelkeit im Hals noch nie übergeben und dass komische Bauch gefühl hab ich auch seit einem tag und musste mich nicht übergeben . So stark iSt nie Übelkeit nun auch wieder nicht.... Ich mach mir über solche Sachen immer viele Gedanken. Muss ich mich bei diesen syntomen übergeben ? Was kann ich dagegen machen ? Bitte kann mir jemand weiterhelfen !!!!

...zur Frage

Kommen meine Beschwerden vom Wetter?

Hallo. Als ich (w/16) heute morgen aufgewacht bin und mich hingesetzt habe, wurde mir schwindelig. Ich habe mich nach einiger Zeit ohne Besserung wieder hingelegt. Doch ich musste aufstehen, was ich dann auch tat. Mir war immer noch schwindlig und auch übel. Dann hatte ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und Orangensaft getrunken, weswegen der schwindel und die Übelkeit verschwanden. Doch nun fühle ich mich so komisch, als wenn ich träumen würde. Als wenn alles passieren würde und ich nur zusehe. Irgendwie stehe ich neben mir und es kommt mir alles wie in Zeitlupe vor. Kann das vom plötzlich Wetter Umschwung kommen? Es ist nämlich schwül und warm draußen, das Gegenteil vom Wetter von gestern. Meine Mutter hat seit heute morgen Kopfschmerzen, was meinen Verdacht auch noch bestätigt. Kommen meine Beschwerden denn vom Wetter Wechsel? Kann das sein?

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen wegen Wetter?

mir ist schon den ganzen tag schlecht und ich habe Kopfschmerzen. ich denke das liegt am wetter, weil es ja von jetzt auf gleich so heiß wurde... meine frage is: ist das morgen wieder weg? oder was kann och dagegen tun? ich schreibe morgen eine Lateinarbeit :/

...zur Frage

Eier Geschmack im Mund und Leichte Übelkeit

Seid heute Mittag hab ich das Problem gibt es irgendwas was ich dagegen zun kann? ich habe voll schiess mich zu übergeben:(ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.Manchmal habe ich Blähungen und Übelkeit. Ein bisschen Bauchschmerzen auch.

...zur Frage

Was darf man bei Übelkeit außer Zwieback und Banane essen?

Wie schon oben gesagt =) Was darf man noch alles essen ?Und worauf muss man achten?

Lg

...zur Frage

Angst vor Übelkeit nachts?

Ich hab momentan eine Magen Darm Grippe und musste mich heute Nacht übergeben.. Mir gehts momentan gut. Keine Übelkeit und so. Und nun hab ich mega Angst heute Nacht das mir schlecht wird oder so was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?