Übelkeit von jetzt auf gleich?

5 Antworten

Ich weiss nicht..komisch ist das ich meine Periode hatrte..davon abgesehen habe ich auch die pille nicht genommen ^^ bzw vergessen ^^

Also bevor wir hier jetzt weitere Vermutungen aufstellen geh morgen zum Arzt und lass das abklären. Es gibt einfach zu viele mögl. Ursachen.

Also Schwanger weiss ich nicht..ich hatte meine Tage noch letzte woche.. ich hab auch das problem..das mir immoment oft schwindelig ist und ich müde bin..aber auch gewocht habe ich verloren..weil ich nicht mehr soviel essen konnte wie sonst..!

Danke :)

Süssigkeiten beim Magen Darm Infekt?

Ich habe einen Magen Darm Infekt mir leichtem Durchfall und extremer Übelkeit ,aber trotzdem sooooooooooooooooooooo dollen Hunger auf Süssigkeiten ... Darf ich denn etwas essen ,wenn ich Appetit darauf habe ?

...zur Frage

Haustipps gegen Durchfall?

Hi,
Seit heute morgen sitze ich nun nur auf‘m Klo. Ich hab übelste Bauchschmerzen, der Unterbauch ist auch druckempfindlich und ich hab Durchfall wie Wasser.
Außerdem ist mir furchtbar übel.
Eine Banane habe ich heute schon gegessen, ein paar Salzstangen und ich trinke viel Wasser und Tee.
Es wird aber überhaupt nicht besser, das seit 12h jetzt. Ich fühle mich total schlapp und krank, möchte aber morgen wieder normal arbeiten gehen. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Antworten, schönen Start in die Woche. :-)

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?