Übelkeit von Erschöpfung und Müdigkeit?

7 Antworten

Das kann an vielen Sachen liegen. Meistens ist das aber halb so schlimm. Wahrscheinlich hattest du danach einfach das falsche gegessen (nach ein wenig Bewegung oder gar Sport ist es wichtig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen). Bei anderen ist das einfach ein Effekt von Müdigkeit. Falls es dir nicht besser geht, dann gehe zum Arzt und lass dich untersuchen
Jute Besserung auf jeden Fall ;)

Kann sein. Oder du hast einen Sonnenstich. Oder zu wenig gegessen. Oder hast Magen/Darm.

Oder oder... geh erstmal schlafen.

vielleicht hast du einen leichten Sonnenstich.

versuch jetzt zu schlafen und mach morgen etwas langsamer

Wieso wird ein meist Morgens so stark übel(Müdigkeit)?

Guten Morgen,

Ich fühle mich gerade echt nicht sooo gut. Hab heute schon mehrmals unterleibsschmerzen gehabt und merke dadurch dass ich meine Tage bald kriege.

Der Abend verlief an sich dann aber normal. Seit 2:30 Uhr liege ich im Bett und bin ziemlich müde. Hab noch Spekulatius gegessen. Jedenfalls habe ich mich meinem Freund eben noch Liebe gemacht...und ja, seitdem ist mir übel, oll und ich hab seit den Keksen totales sodbrennen im Hals. Aber die Übelkeit fühlt sich komisch an. Ich will nicht umarmt werden oder sonst was. Nur für mich allein liegen und ruhen. Das fühlt sich zum teil an wie Übelkeit durch Müdigkeit und Erschöpfung.

Doch WIESO entsteht das dadurch?

Und wie kann ich mir helfen? :(

...zur Frage

Übelkeit durch erschöpfung?

Ich bin jetzt seit gestern 6 uhr wach ubd würde mitlerweile doch gern mal schlafen gehen aber ich kann nich schlafen weil mir ziemlich schlecht ist ich denk durch die erschöpfung. Schlaf wär da vielleicht ganz gut aber wie gesagt ich kann nich einschlafen da mir übel ist. Hat jemand ein tipp oder so wie ich doch einschlafen kann?

...zur Frage

Erschöpfung nach Chemo und Bestrahlung

Meine Bekannte hat eine Krebsbehandlung hinter sich. Jetzt sieht sie extrem müde und erschöpft aus. Ich habe ihr zur einer Kur geraten. Was kam man selbst tun, um wieder zu kräften zu konnen???

...zur Frage

Begleitperson - muss sie im Schwimmbad immer, überall und ständig parat sein?

Mein Sohn ist 17 Jahre alt. Er hat einen Schwerbehindertenausweis mit dem Eintrag "B". Ich habe mich nun im Schwimmbad in den "Wellnessbereich" begeben und mein Sohn war weiterhin im "normalen" Bereich. An der Kasse wurde ich dann angesprochen, dass ich die Vergünstigung (freier Eintritt) nur bekomme, wenn ich als Begleitperson ständig beim Behinderten bin. Ich bekam sogar den Hinweis, dass man mich, bei erneutem zuwiderhandeln der Bäderleitung melden wird, so dass ich keine Vergünstigungen mehr bekomme.

Und nun die Frage: Muss ich als Begleitperson im Schwimmbad ständig neben dem Behinderten sein oder darf eine behinderte Person im Schwimmbad auch mal eine halbe Stunde alleine sein?

...zur Frage

Was soll ich tun (Schwimmbad Fail verhindern)?

Ich geh morgen mit ein paar Jungs schwimmen. Ich bekomme meine Tage normal erst in 2 Tagen was soll ich machen? Weil ich möchte nicht dass wenn ich sie morgen schon bekomme dass ich sie im Schwimmbad bekomme.

...zur Frage

24 Stunden nicht geschlafen. Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

Hallo, ich habe jetzt 24 stunden lang nicht geschlafen, weil ich Nachts nicht einschlafen konnte und jetzt bin ich plötzlich müde geworden. Ich würde jetzt zwar normalerweise schlafen gehen aber morgen hab ich wieder Schule. Wenn ich jetzt schlafen gehe, würde ich nachts nicht mehr müde sein aber dafür in der Schule. Außerdem hab ich ein bisschen Kopfschmerzen deswegen.

Irgendwelche Ideen wie ich das wegkriegen könnte? Kaffee bringt bei mir nichts.

Mfg, Blizzard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?