Übelkeit von Erschöpfung und Müdigkeit?

7 Antworten

Das kann an vielen Sachen liegen. Meistens ist das aber halb so schlimm. Wahrscheinlich hattest du danach einfach das falsche gegessen (nach ein wenig Bewegung oder gar Sport ist es wichtig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen). Bei anderen ist das einfach ein Effekt von Müdigkeit. Falls es dir nicht besser geht, dann gehe zum Arzt und lass dich untersuchen
Jute Besserung auf jeden Fall ;)

Kann sein. Oder du hast einen Sonnenstich. Oder zu wenig gegessen. Oder hast Magen/Darm.

Oder oder... geh erstmal schlafen.

vielleicht hast du einen leichten Sonnenstich.

versuch jetzt zu schlafen und mach morgen etwas langsamer

Total erschöpft ,kann aber nicht schlafen.... was tun?

Hallo, ich hab seit über 2 Stunden versucht zu schlafen ,es geht aber irgend wie nicht obwohl ich total erschöpft bin. Ich hab heute von 15 Uhr bis 20 Uhr geschlafen und trotzdem bin ich müde.

was kann ich tun damit ich wieder schlafen kann?

...zur Frage

Übelkeit durch erschöpfung?

Ich bin jetzt seit gestern 6 uhr wach ubd würde mitlerweile doch gern mal schlafen gehen aber ich kann nich schlafen weil mir ziemlich schlecht ist ich denk durch die erschöpfung. Schlaf wär da vielleicht ganz gut aber wie gesagt ich kann nich einschlafen da mir übel ist. Hat jemand ein tipp oder so wie ich doch einschlafen kann?

...zur Frage

Erschöpfung nach Chemo und Bestrahlung

Meine Bekannte hat eine Krebsbehandlung hinter sich. Jetzt sieht sie extrem müde und erschöpft aus. Ich habe ihr zur einer Kur geraten. Was kam man selbst tun, um wieder zu kräften zu konnen???

...zur Frage

Was soll ich tun (Schwimmbad Fail verhindern)?

Ich geh morgen mit ein paar Jungs schwimmen. Ich bekomme meine Tage normal erst in 2 Tagen was soll ich machen? Weil ich möchte nicht dass wenn ich sie morgen schon bekomme dass ich sie im Schwimmbad bekomme.

...zur Frage

Übelkeit bei Müdigkeit...

Immer wenn ich sehr müde bin oder sehr früh aufstehen muss (also 2. hängt dann ja mit dem 1. zusammen ;) ) ist mir ziemlich übel. Woran liegt das denn? Kann man das irgendwie umgehen :S ?

Danke schon mal !

...zur Frage

24 Stunden nicht geschlafen. Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

Hallo, ich habe jetzt 24 stunden lang nicht geschlafen, weil ich Nachts nicht einschlafen konnte und jetzt bin ich plötzlich müde geworden. Ich würde jetzt zwar normalerweise schlafen gehen aber morgen hab ich wieder Schule. Wenn ich jetzt schlafen gehe, würde ich nachts nicht mehr müde sein aber dafür in der Schule. Außerdem hab ich ein bisschen Kopfschmerzen deswegen.

Irgendwelche Ideen wie ich das wegkriegen könnte? Kaffee bringt bei mir nichts.

Mfg, Blizzard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?