übelkeit von der pille? wie lange?

4 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das mit meinem Gynäkologen besprechen. Der kann dir sagen, ob es sinn macht, das weiter zu probieren, oder ob es Sinn macht, auf eine andere Pille umzustellen, die du besser vertragen wirst.

Ja hab ich auch vor..aber nehme sie erst paar Tage deswegen warte ich erstmal ab :)

0

Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis der Körper sich an die Hormone gewöhnt. Ist aber eher selten. Ich hatte nach dem ersten zyklus schon keine Problem mehr.

bei manchen frauen legen sich die nebenwirkungen nach ein paar tagen, bei anderen nach monaten und andere wiederum kommen gar nicht mit der pille klar. würde an deiner stelle noch etwas abwarten. wenn's nicht besser wird, pille wechseln. wenn's danach immer noch nicht klappt, würde ich ja eher nicht zig pillen durchprobieren mit zig nebenwirkungen, sondern lieber gleich hormonfrei verhüten!

hat bei mir schon aufgehört...zum Glück

1

möchte Pille absetzen, wie schnell gewöhnt sich der Körper dran?

Wer hat Erfahrungen?
Also meine Haut war vor der Pille auch schon pickelfrei und weich. Und ich hatte nicht Menstruationsbeschwerden oder starke Bauchschmerzen. Aber wie mein Körper nach dem absetzen reagiert, macht mir trotzdem etwas Kopf. Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus normal war und was war negativ oder positiv?

...zur Frage

Übelkeit wegen der pille chariva?

Hallo,
Am Freitag morgen hatte ich ein brechgefühl und dachte es wäre weil ich ein Abend zuvor zu viel gegessen habe , was normalerweise nicht der Fall ist. Nun hatte ich heute Nacht um 2 ( Sonntag) das selbe Gefühl. Ich musste nicht brechen aber mein Magen fühlte sich komisch an und ich hatte das Gefühl ich müsste brechen. Heute morgen war es aber wieder weg. Nun ist meine Frage ob es vlt von der Pille kommt ( ich nehme die Pille seit 15 Tagen und hatte keine Probleme bisher) oder ob ich magen-darm habe weil ich auch durchfall habe ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wann muss man die Pille nehmen wenn man die Periode nachts bekommt?

Also die 1. Pille die man jemals nimmt , muss man ja am ersten tag der periode nehmen . Aber was passiert wenn man nachts die Periode bekommt ? muss man sie denn am morgen direkt nehmen ? Das wäre aber nicht am gleichen Tag

...zur Frage

Wie lange wirkt eine "Pille Danach" im Körper (die leichte Dosierung)?

...zur Frage

Übelkeit durch einnehmen Pille?

Hey!
Ich hab gestern Abend zum ersten Mal die Pille genommen. Danach war mir die ganze Nacht lang schlecht , musste sogar würgen , aber kam nichts raus. Jetzt ist mir immernoch schlecht. Kann es sein , dass es von der Pille kommt? Was kann ich jetzt machen das es mir wieder besser geht? Und wisst ihr wie lange die Übelkeit so andauernd?
Lg Emily

...zur Frage

1. Tag übelkeit nach Pilenpause

Ich habe jetzt schon im Internet durchgeguckt das manchen Frauen übel ist am ersten Tag nach der Pillenpause wenn sie die Pille nehmen (also am 8 Tag ) ...bei mir ist es auch so wenn die Pillenpause vorbei ist und ich dann am 8 Tag die Pille nehmen muss, ist mir übel (ich nehme die Pille immer abends um 21 Uhr ) . An den anderen Tagen ist es wieder normal...ist es bei euch auch so ? Weil die Pille würde ich jetzt nicht wechseln , weil ich eig mit der klar komme (nehme die Pille seid einem halben Jahr ) ..Kommt die Übelkeit weil sich der Körper nach einer Pause wieder an die Pille gewöhnt ?

L G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?