Übelkeit voller Bauch übergebungs Gefühl was ist das?

3 Antworten

Wenn die Nahrungsaufnahme nicht stimmt erhält der Körper nicht die notwendigen Stoffe, die er zum Funktionieren braucht.

Aus diesem Grund wird über kurz oder lang ein Krankenhausaufenthalt mit einer Zwangsernährung notwendig. Ich an Deiner Stelle würde mir das mit der Nahrungsaufnahme noch einmal überlegen.

Danke für die Antwort werde ich mir überlegen !:)

0

Na, wenn Süßigkeiten noch gehen, dann kann es wohl nicht so schlimm sein. ;-) Wenn etwas Ernstes dahinter stecken sollte, hoffe ich doch, dass Deine Eltern so klug sind und Dich mal beim Arzt anmelden. Hier wird Dir keiner einer Diagnose stellen können.

Danke dür deine Antwort aber meine eltern sind nicht dumm :) ich habe einen Termin wollte nur fragen das ust dich dazu da😂 

0

Hast du heute schon deine Deutsch-Hausaufgaben gemacht, insbesondere den Grammatik-Teil?

Wie meinst du das verstehe ich nicht ?;) 

0

Habe doch Verständnis....;-)))) auf dem Handy findet man doch nicht die richtigen Buchstaben....

1
@conelke

... und die Autokorrektur schreibt auch immer in einer anderen Sprache :-)

1

Ach weil ich so viele Fehler habe sorry ich habe ein meues Handy und muss much dran gewöhnen auf so eine kleine Tastatur ! Ich kann da soch nichts für 🙄! Echt unhöflich ! Sowas brauchst du nicht zu schreiben ! Hättest dir sparen können :) !  Schöne grüße deine Deutschschülerin !😂

0

Was möchtest Du wissen?