Übelkeit usw. beim Achterbahnfahren vermeiden!

4 Antworten

Trink genug (mind. 2-3liter) und fahr nicht mit leerem oder vollem Magen. Ein Brötchen zu Beginn reicht schon. Essen tust du im Freizeitpark automatisch (ich jedenfalls:-)) Und mach Pausen zwischen den Fahrten, so dass sich das Mittelohr wieder an die physikalischen Gesetze der Schwerkraft gewöhnt:-)

Wenn man in der Pubertät ist, dann wird man wagemutiger und traut sich mehr. Vielleicht ist das bei dir inzwischen abgeklungen... Nicht zu viel essen, viel trinken und immer Aspirin dabei haben würde ich empfehlen.

ich hab das auch mal gehabt aber ich bin trotzdem immer auf alles draufgegangen und irgendwann war es weg. Ich glaub da kann man nichts gegen machen, meine Oma hat nur mal gesagt das man eine tablette nehmen kann die man auch nimmt wenn man reise krank ist sie meint das hilft, ich bin mir da aber nicht so sicher. Ganz Lieben Gruß Maximilian.

Und du schaffst die Achterbahnen ich glaub an dich ich bin selbst ein achterbahnfreak

Was ist besser - Heidepark oder Europapark?

Also es ist zwar so dass ich schon öfter im Heidepark war (dauert von uns aus eine Stunde) und im EuropaPark war ich noch nie und es dauert auch ganze fünf Stunden von uns aus dahinzufahren (Ich liebe Achterbahnen also schnell, lang, mit Loopings usw.) Und lohnt sich da so eine lange Anreise?

...zur Frage

Schnell übel mit erbrechen in Achterbahnen

Hi Leute,

ich war letztes Jahr seit Langem mal wieder im Freizeitpark (Heide Park). Früher war ich ein echter Achterbahn-Junkie und konnte zigmal hintereinander fahren, aber jetzt wurde mir sogar nach einer Fahrt in der Bob-Bahn etwas übel und ich fühlte mich nicht mehr ganz so gut. Dann sind wir noch ca. 3 verschiedene Sachen gefahren (nichts wirklich dramatisches, keine Loopings, längere Pausen zwischendurch) und nach Flug der Dämonen war es dann vorbei, da habe ich mich nach der Fahrt übergeben müssen und mir ging es bis zum Abend grottenschlecht, der Tag war für mich völlig gelaufen.

Ich kann als Beifahrer im Auto fahren, ich kann auf einem Schiff fahren, kein Thema... im Flugzeug fliegen ging auch (da wurde mir allerdings einmal auch speiübel, da war ich auch kurz davor). Aber wenn ich im Auto lese, auch wenn es nur eine SMS ist, ist mir auch lange schlecht.

Das macht mich sehr traurig, ich fahre eigentlich gern Achterbahn. Aber wenn ich auf einmal so empfindlich bin, macht das keinen Spaß. Woher kommt das auf einmal? Kann ich mich abhärten? Das Schlimmste ist ja, dass ich dann den ganzen Tag außer Gefecht bin. Wenn mir nur ein bisschen schwummrig wäre und das gleich wieder verfliegt, wäre das ja ok.

Hat jemand Tipps ?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

War schon jemand im Skyline Park und kann diesen empfehlen?

Hallo, ich war gerade auf der Suche nach einem günstigen Freizeitpark in Deutschland und bin dabei auf folgendes Angebot für den Skyline Park gestoßen [...] Finde den Preis echt super. Nun interessiert mich aber ob schon jemand im Skyline Park in Bad Wörishofen war und diesen weiterempfehlen kann, sonst ist ja auch der Preis von 16,50€ zu teuer wenn es langeweilig ist.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

...zur Frage

Disneyland Paris Attraktionen

Hallo, ich bin (w/16) und gehe bald mit meiner Familie ins Disneyland Paris. Ich liebe schnelle Achterbahnen und solche die Loopings haben etc. Kann man dort auch solche Bahnen finden? Oder ist es eher etwas für Jüngere? Gibt es sonst noch irgendwelche Shows die man nicht verpassen darf? Ich würde mich über Tipps freuen:)

Ps: Wie steht es mit den Beschriftungen, gibt es die auch auf deutsch?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Habe die pille danach montag ca 19. uhr eingenommen, darf ich morgen (samstag) in den moviepark?

Ich frag das wegen den achterbahnen kann sich da irgendwas wegen der pille danach ablösen oder so? Oder kann ich ohne beschwerden auf achterbahnen drauf? (Auch mit loopings) oder ist das schädlich?

...zur Frage

Achterbahnfahren mit Schrauben im Knie?

Hallo zusammen

gestern abend hab ich meine Frage schon gestellt, wie ich dann aber gemerkt habe hab ich meine Frage falsch formuliert!! Ich wollte fragen ob es Benutzereinschränkungen gibt bei achterbahnen! Darf ich mit Knieschrauben Achterbahn fahren?

habe von mindestgröße usw gelesen, aber auch mit Implantaten?

es geht hier nicht um meine Gesundheit, da passt alles wunderbar! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?