Übelkeit und Zittern nach Zahn OP, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Übelkeit und Zittern kommt durchaus nach langem Nikotin-Entzug vor, wenn Du plötzlich zu viel Nikotin zuführst. Lass doch die Raucherei weg, hättest es nach drei Tagen Abstinenz locker schaffen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanessa1408 27.02.2016, 01:10

Also brauche ich mir jetzt keine Sorgen machen das es was ernstes ist? Wenn es "nur" vom Nikotinentzug kommt bin ich erstmal beruhigt. 

0
DanBam 27.02.2016, 01:12
@vanessa1408

Ich würde mal sicherheitshalber den Puls und wenn Du kannst den Blutdruck messen.

0
vanessa1408 27.02.2016, 01:16
@DanBam

Puls ist 100 

Blutdruck kann ich leider nicht messen 

0
DanBam 27.02.2016, 01:19
@vanessa1408

Ziemlich hoch, ausgenommen Du läufst gerade hin und her. Rauchen würde ich heute Nacht nicht mehr, trinke mal ein großes Glas Milch, lege Dich besser hin, versuche etwas Schlaf zu bekommen, bleibst Du unruhig und der Puls geht nicht runter, dann rufe einen den Hausarzt an.

0

Was möchtest Du wissen?