Übelkeit und weiter Syntome

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte alles mögliche sein, vllt blasenentzündung oder eine Virusinfektion? schön tee trinken, schlafen, und gute besserung!

sobald du blut im urin hast,solltest du den arzt aufsuchen das kann viele ursachen haben.das kann auch sehr schlimme folgen haben!!

ab zum arzt und checken lassen

hört sich nach einer szarken blasenentzündung an die wohl schon sehr stark fortgeschritten ist (dies kann unter umständen sogar deine zeugungsfähigkeit beinträchtigen!)

das sind vill. steine in der Blase ,Harnleiter oder Niere.Die kann man mit Ultraschall zerstören.Das ist schmerzfrei.Dann werden die ausgespült und es geht einem wieder gut :)Die Diagnose ist da ganz einfach für den Arzt :)Gute Besserung.Das ist nichts aussergewöhnliches und kommt ganz oft vor wie eine Blinddarmop zum Besipiel :)

blossom1988 14.03.2012, 18:13

kann es auch auf eine schwangerschaft hindeuten?

0

Was möchtest Du wissen?