Übelkeit und wässriger Durchfall - was hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach einem Magen- Darm Virus an!

der Körper ist geschwächt, deshalb friert er.

Das Essen vorerst weg lassen, viel trinken, Kamillen - oder Pfefferminztee u. Mineralwasser ohne Kohlensäure!

man leidet mit!

gute Besserung!

fuehldichfrei 22.08.2017, 20:35

Okay, Kamille haben wir auch noch da. Dann mach ich ihm gleich mal einen. Er schläft gerade...

Danke dir!

0

Ich habe momentan einen Darm Virus, er sollte zum Hausarzt und nach Bluttest und Ultraschalluntersuchung fragen.
Wenn ich nicht zum Arzt gegangen währe ,wüsste ich es auch nicht, so kann ich zu mindest mein Umfeld warnen

fuehldichfrei 22.08.2017, 20:36

Wenns ihm morgen nicht besser geht, dann bring ich ihn hin

0

Was möchtest Du wissen?