Übelkeit und Vomex A?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was raus muss, muss raus. Mit Zäpfchen unterdrücken verlängert nur das Leiden. Also lass alles aus dem Leib raus, was dich quält, dann kannst du auch besser schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claralein15
12.02.2016, 20:45

Aber es kommt seit 2 Stunden ja nicht nix mehr

0

Übelkeit kann viele Ursachen haben insbesondere jetzt mit dem Infekt.

Magenkrämpfe und brennendes Gefühl, sollte eigentlich mal einem Arzt vorgestellt werden .

Mmn sind alle Medikamente mit Vorsicht zu genießen insbesondere wenn in der Packungsbeilage Nebenwirkungen aufgelistet werden.

Trink mal einen Salbeitee mit Honig ein heißes Bad mit einem Erkältungsmittelzusatz und dann versuchen zu schlafen - Schlafen ist immer die beste Medizin.......

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal in die Packungsbeilage schauen... aber eigentlich sollten Vomex auch leicht schläfrig machen! Das wird ja auch bei Reiseübelkeit eingesetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claralein15
12.02.2016, 20:44

Im Beipackzettel steht nur das man 2 pro Tag nehmen kann aber nicht in welchem Abstand

0
Kommentar von phi1ip
12.02.2016, 20:46

Dann nimm einfach noch eine! Wäre das ganze bedenklich würden die das doch wohl dazu schreiben....

0

Was möchtest Du wissen?