Übelkeit und Unwohlsein in der 35+3 SSW?

4 Antworten

Dann solltest Du Dich mit Deiner Hebamme in Verbindung setzen und/oder in die nächste Geburtenklinik fahren lassen. Du trägst Verantwortung für Dein Ungeborenes und solltest Dich nicht auf andere Leute verlassen, was Dir sagen oder raten. Du solltest handeln um die Symptome abklären zu lassen.

Bitte wende dich ans Krankenhaus. Von Wehen bis Nierenentzündung ist einiges möglich. Rufe den Notarzt an, damit ein Liegentransport abgeklärt werden kann. Halte dafür Deinen Mutterpaß bereit! Jetzt geht es um Euch!

Alles Gute Dir und Deinem Baby!

lass dich zum Notarzt fahren um es zu klären.

Denke an dein ungeborenes Kind. Alles Gute!!!

Hattet ihr während der Schwangerschaft auch Übelkeit und habt einen jungen bekommen? Ich denke das es nicht stimmt das Übelkeit nur bei Mädchen Auftritt.?

Während der Ss Übelkeit auch bei Jungs?

...zur Frage

Woher kommt das starke Unwohlsein? 12. SSW.

Ich bin in der 12. SSW und seit ca. der 6-7 SSW begleiten mich Übelkeit und Erbrechen. Inzwischen kann ich schon wieder etwas essen, und hoffe dass ich schnell das zunehme, was ich so schnell abgenommen habe. Aber das ist nicht das größte Problem. Plötzlich habe ich keine Interesse an Freunden und bin nicht mehr unternehmungslustig, lasse alle wichtigen Dinge schleifen und versinke im Selbstmittleid, da ich ein ganz gemeines Unwohlsein habe. Noch, kann ich mich nicht auf das Baby freuen, und habe auch kaum Interesse meinen Freund zu sehen, etwas mit ihm zu unternehmen ect. Es macht mir Sorgen mich nicht darauf zu freuen. Ich habe in anderen Foren nichts gefunden, was meiner Situation auch nur annähernd ähnelt. Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht eine Erklärung dafür gibt oder einfach nur Vermutungen. Meine FÄ konnte mir auch nicht wirklich helfen.

LG Denise

...zur Frage

Bis wann hattet Ihr Übelkeit in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin jetzt in der 18 SSW und ich habe immer noch diese Morgenübelkeit. Hab sogar schon Blut gespuckt 😕 Bis wann hattet ihr das?

...zur Frage

Gründe Für Übelkeit und Erbrechen bei einer Frau?

ist das sicher das sie Schwanger ist, oder Gibts noch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wer hatte von euch einen spitzen bauch in der ssw und es war ein Mädchen? :) Ich wünsche mir sooo sehr ein mädel hab Spitz bauch lust auf süßes?

Spitzer Bauch Übelkeit, 13 ssw kein erbrechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?