Übelkeit und trotzdem Heißhunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ess das auf was du lust hast. Also wenn es mir dreckig ging und ich aber auf was Lust hatte, habe ich es immer gut vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du hunger drauf hast - iss sie.

es geht dir danach besser - so oder so. entweder ist der magen danach leer... oder es war genau das was du gebraucht hast.

hau rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn du erstmal was anderes zu dir nimmst um den Hunger zu stillen trink ein lass Wasser und versuch danach zu brechen wenn es dir danach besser geht dann Kannste ne Pizza essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tipps810
01.07.2016, 18:40

Die Übelkeit kommt ja vom Alkohol, ist es da anders als bei einer Magenverstimmung?

0

Klar kannst du ne Pizza essen!

Dass dir schlecht ist, ist normal. Nach dem Essen sollte es besser werden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?