Übelkeit und trägheit nach dem rauchen von einer Zigarette?

13 Antworten

Hör sofort auf zu rauchen.
Am Anfang , wenn man anfängt zu rauchen , ist das relativ normal das man diese Symptome bekommt. Man nennt das "Nikotinflash".

Aber das sollte für dich schon ein Zeichen sein, das es nicht gut für den Körper ist und du es am besten direkt lassen solltest.

Hi. Ich bin 16  und rauche seit länger als einem Jahr, hab das vor einigen Monaten auch öfter gehabt. Ich hab das mal beobachtet, und es liegt wirklich an der momentanen Stimmung (müde, erschöpft, ausgelaugt) oder an der Luft im Zimmer in dem du rauchst. Bei mir ist es jedenfalls so, bzw war so. Deswegen rauch ich immer draußen :) 

Und an die anderen User die hier kommentieren, ich glaub sie ist sich bewusst dass sie auch aufhören könnte, aber wieso sollte man.

Hallo KM! Etwas besseres kann Dir eigentlich nicht passieren.  Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig.Vielleicht kannst Du ja noch aufhören. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Übelkeit nach Rauchen!? Erfahrungen von Raucher

Ich rauche erst seit circa nen Monat und probiere in letzter Zeit immer die ganze Zigarette(außer Filter halt) zu inhalieren. Jedoch bemerke ich dass mir ungefähr nach jeder dritten Zigarette innerhlab von drei Tagen schlecht wird. Diese Übelkeit vergeht erst nach 2 Stunden. Deshalb wollte ich wissen ob es vielleicht unter euch Raucher gibt die das selbe Problem früher hatten und was man dagegen tun kann?

Und ich weiß das Rauchen ungesund ist, also bitte spart euch solche Kommentare. Meine Frage gilt wirklich nur dennen die damit Erfahrung haben. PS: Meine Zigaretten sind Camel und nur 6,5er

lg dave

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Übelkeit nach der zigarette?

Hallo ich rauche nun seit 5 jahren und das gerne. Ich habe vor eimem monat mot dem dampfen angefangen um mir das rauchen abzugewöhnen bzw einen ersatt zu finden der mir auch spass macht. Und es hat alles gabz gut geklappt ich rauche nur noch 3, 4 zigaretten pro tag. So ich bin gestern eingeschlafen aufgewacht und hab mir gedacht ach komm rauchst fu noch eine bevor du ins bett gehst. Hab ixh gemacht auf einmal war mir kotzübel. Dachte muss mich übergeben. Hat ao eine stunde gedauert dann war das weg. Und das war neulich auch so nur in der früh. Was kann das sein? Kommt das denn von der zigarette? Aber das gute ist ich ekel mich jetzt davor

...zur Frage

Wie bei Übelkeit hinlegen?

Ich will schlafen aber im Liegen ist mir total schlecht. Wie kann ich mich hinlegen, was hilft?

...zur Frage

Übelkeit und kopfschmerzen nach Rauchen

es passiert immer öfter das ich wenn ich eine rauche zuhause, mir aufeinmal übel wird und ich kopfschmerzen bekomme kennt ihr das ? woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?