Übelkeit und schwindel was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ins Krankenhaus würde ich nun nicht gerade fahren. Es ist Abend, Du kannst Dich erst mal mit einer Wärmflasche und einem Tee ins Bett legen, vielleicht noch 2 oder 3 Zwieback essen. Dann würde ich erstmal schlafen. Wenn es morgen immer noch so ist, kannst Du zum Arzt gehen. Vermutlich hast Du Dir durch irgendetwas den Magen verdorben, da kann einem schon ganz schön schlecht und schwindling werden. Gute Besserung.

trinkst du auch genug?

schau,dass du nicht zu schnell aufstehst,sondern bleib kurz auf dem bett odersofa,wo auch immer du gelegen bist sitzen und atme tief durch. dann stehe erst auf.und ich würde das abklären beim arzt.hattest du das mal?trink auf jd.fall ordentlich,falls du zu wenig trinkst!

jumper121 21.01.2016, 20:35

ja ich habe genug getrunken. Ich bin auch ganz langsam aufgestanden aber das hat leider nichts gebracht. Sowas hatte ich noch nie. Ich gehe dann morgen lieber mal zum arzt hoffentlich wird es bis morgen nicht schlimmer.

1
ingrita 21.01.2016, 20:37
@jumper121

wenn es nimma geht bitte lass dich ins kh fahren!kann sein dass du krank wirst,blutdruck zunieder....

0
jumper121 21.01.2016, 20:39

okay mache ich dann :)

1
Unknownugh 21.01.2016, 21:13

wieviel hast du genau getrunken, wieviel wiegst du?

0
jumper121 21.01.2016, 21:24

ca. 1,5 bis 2 Liter ich wiege 48

1

Hast du einen zu niedrigen oder zu hohen Blutdruck?

jumper121 21.01.2016, 20:46

nein

0

Was für Tabletten und welche Dosierung? 

Vorerkrankungen? Etc? Mahlzeiten? 

jumper121 21.01.2016, 20:48

vomacur 50 mg dann habe ich es mit reisetabletten versucht (ratiopharm 50 mg) Ich habe keine vorerkrankungen. Ich habe heute aufjedenfall genug gegessen und getrunken. Also das was ich normalerweise auch immer esse und trinke. Heute morgen war alles noch in ordnung. Es hat nach der Schule angefangen.

0

Was und wieviel hast du heute schon gegessen und getrunken?

Was möchtest Du wissen?